Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson

Wohnort
Oberammergau

Tattoo-Studio
pirates-paradise.blogspot.com

Geburtstag
25.02.2010

Mitglied seit
7 Jahre 4 Wochen

Aktivität
CptThompson hat 92 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 353 Kommentare geschrieben.
CptThompson's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (90)

Die 85 Tattoos wurden insgesamt mit 8,78 bewertet.




























































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von CptThompson

Was da wohl die ganzen Pusteblumen und Feder mit Schmetterling Träger dazu sagen.

Also Foto wurde nicht stark nachbearbeitet. Was hier also abläuft grenzt an Rufmord. Tattoo Bewertung was ist nur aus dir geworden.

Das mit den Augen ist Absicht. Sind die Augenfarben der Kinder.

Evtl kommt noch was dazu. Hintergrund braucht man bei hellen Farben als Kontrast immer. Ausser man macht ne Linie.

Das Nadelwerk oder andere Tattoostudios sind mir relativ wurst. Aber wenns auf nem Video immer noch genauso, oder eben abgeheilt fast genauso aussieht. Ist die Diskussion hier aber so was von für die Katz. Und Fotovorlagen wirst du wohl öfter als Tattoo sehen. Das ist definitiv was anderes. als wenn man ein individuell entworfenes Tattoo von einem bereits fertigen Tattoo kopiert. [edit]- bearbeitet am 02.06.2016 um 9:43 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 02.06.2016 um 9:44 -[/edit]

Da ist das Video hier wohl auch bearbeitet. Oh Mann Leute. Es gibt einfach verdammt gute Tätowierer inzwischen. Und wenn das hier scheisse ist und bearbeitet. Dann sind wohl alle Fotos von guten realistic Arbeiten bearbeitet. Incl. Engelhard und co.Ich denke nicht!!! www.facebook.com/tattoodo.com/videos [edit]- bearbeitet am 02.06.2016 um 0:13 -[/edit]

Scheren und Anatomie sind so, da Vorlage ein Foto war.

Wird es aber nicht. Da die Kundin die Farbe nur so aufsaugt. Auf dem Foto ist alles abgeheilt ausser dem Fels und fabius. Und nur weil da Outlines sind kann Farbe trotzdem verschwinden.

Poah die Anatomiekenner. Das ist von nem Foto übernommen. [edit]- bearbeitet am 04.02.2015 um 10:54 -[/edit]

Das langweilt langsam hier. 3 Punkte... Ich denke nicht.

Danke

Der wird schon noch voll. Keine Angst. Ob man Oben oder Unten anfängt is doch e Wurscht.


Gästebuch

hast geschnüffelt....ohne grüße ;p

da lass ich mal grüße da!

 
Gast

Zurück geguckt und ich lasse noch nen lieben Gruß da :)

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag!!! Machst wirklich schöne Arbeiten =D

Tolle Arbeiten! Riesen Respekt!!!
Gruß Wulf

danke dir..grüßi

 
Gast

Nu bin ich hier auch mal gelandet.....schöne Sachen machst Du :)
Lass auch nen Gruß hier liegen.....
Sou

Ihr macht geile Sachen! Weiter so!
Liebe Grüsse! :-)))

 
Gast

wirklich schöne sachen machst du, lg mini

hab mal gekuckt und mich spontan in die blutrote RoseRose-Tattoos suchen " verliebt "
echt schöne Tattoos :-)

Weiß zwar nicht was du mit Homodance meinst,aber danke.

Grüsse von Dirk und Diana ,deine Arbeiten hier sind echt super !

liebe grüße aus dem verschneiten ö :)

liebe grüße aus dem verschneiten ö :)

Neues Foto?
Dann laß ich auch mal wieder ´nen lieben Gruß hier....

 
Gast

hi captain !!!!!!! danke für die freundschaftsanfrage !! lass dir mal schöne grüße aus österreich da !

 

Hammer Tattoos stichst du da
Lg Boris

 
Gast

Huhu jetzt bin ich mal dran....... Wollte meinen Freund mal ein Hallo hier lassen......... LOL...... Ich gehe ein, gefühlte 40 Grad hier in der Wohnung........ Lg von mir an dich

 
Gast

Wird auch langsam mal wieder zeit, das du mich grüßt........LOL....... Lg von mir

tolle sachen haste gruss !

hey thompson...hast echt gute arbeiten am start...oliver hardy ist ja mal ne ansage...grüsse

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 42 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben