Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny1111: Phoenix

Das Stechen hat ca. 2 1/2 Std. gedauert und die Schmerzen waren auszuhalten.

Phoenix
7.75
Durchschnitt: 7.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

gutes resultat für so ne schnelle arbeit...
hätte den Flügel aber mehr raufgezogen auf die schulter...

Moderator
 

Wo isn der zweite Fuss? Ist das abgeheilt?

 

Ich hätte es schöne gefunden, wenn man in das viele Rot noch etwas orange und/oder gelb mit eingebracht hätte.
Und wo ist eigentlich der 2. Fuß des Phoenix? Hab ich Tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen? ;)
Bekommt 8 Pkt. von mir.

 

Der zweite Fuss wird wohl hinter dem Schanz versteckt sein.. Mir ist es auch zu einheitsrot, ansonsten recht nett.

 

Hat Cruze doch mal einen Phoenix gefunden der ihm gefällt ;), gefällt mir aber auch

 

Ein Phoenix muss m.e.n. gross und kräftig sein...genug Platz hätte er gehabt....ist mir persönlich zu plakativ! Gemacht scheint er ganz ordentlich, hat aber auch ziemlich wenig Kontraste..hmm


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben