Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JimBiem: Pin-up

Ich stehe auf Musclecars, habe mir vor 2 Jahren einen Charger geholt und bin begeistert. Da ich kein Dodge oder V8-Logo wollte, kam ich auf diese Idee. Das erste Auto der Gebrüder Dodge hieß Betsy :)
Die Oberarminnenseite ist Schmerzmässig schon grenzwertig. Richtung Achselhöhle hat es schon ordentlich gezwickt.
Da es doch sehr fein gestochen ist und mein Körper keine Farbe mehr aufnehmen wollte, brauchte es ungefähr 4 Stunden in 2 Sitzungen.
Kosten, 120 Euro und den Tätowierer im Dodge nach Hause chauffiert ;)

Pin-up
5.94118
Durchschnitt: 5.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Idee, hör aber auf zu jammern, zwei Stunden pro Sitzung tzzzz:-)
Aber die Hauptsache ist ja, dass ihr fertig geworden seid:-)

 

Wenn ich das so lese bzgl Schmerzen im Innenarm.... Aaaaah ich mag nich dran denken, das mir das noch bevorsteht :(

Zum Tattoo... Hmm finde sie sehr zart, hätte ich im OS Stil mit fetten Outlines noch schöner gefunden.

Antworten anzeigen
 

Old School hätte ich auch besser gefunden... Fette Lines, schöne schwarze Haare... So ist es OK...

 

Hach, das find ich als Laie echt schön ...

 

Handwerklich gerade mal Mittelmaß. Schattierungen sind kratzig und die Banderole ist auch nicht wirklich der Heber. Das Motiv hätte erheblich plakativer gestochen werden können. Ein fettes OldschoolOldschool-Tattoos suchen (von jemandem der sich damit auskennt) hätte besser zum Motiv gepasst...

 

Ich find die ganz nett! :)

 

für ich eher mittelfeld....

Moderator
 

Es gibt leider bessere Pin Up´s, mir persönlich hätte ich ja auch eher ein klassisches Old School Pin UpPin Up-Tattoos suchen gegönnt...

Moderator
 

Äh, ich bin jetzt arg irritiert. 4 Stunden Arbeit! 120 Euro bezahlt...
Das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg einen Stundensatz von 30 Euro!!
Welcher Tätowierer macht das denn für 30 Euro die Stunde?
Ich will jetzt um Gottes Willen die geschriebenen Worte von Jim Biem nicht in Frage gestellt haben, aber es irritiert mich schon...
Ich finde die Dame recht hübsch gemacht. Okay... Schöner geht immer.
Aber sooo schlecht sieht das gar net mal aus.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@Jim Biem: Was ist ein Charger?

Antworten anzeigen
 

Ich finde es ästhetisch. Besonders gut gefällt mir der geringe Einsatz an bunter Farbe.

 

Mir gefällt es. Und ich finde es gerade schön, dass es nicht das tausendste OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist... Auch, dass es nicht in Farbe ertränkt wurde.


Weitere Tattoos von JimBiem

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben