Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angela1986: Pitbull

Hab über 3 Stunden gelitten bis die Haut so wund war, dass ich dann nicht mehr konnte:) Gekostet hat es 300 euro

Pitbull
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ah hm also ich finde das nicht so gelungen. Dieses Trahsige oder wie man das nennt (so die Pünktchen und Fleckchen) sind ziemlich willkürlich gemacht. Gerade die Pünktchen müssen nach Regeln erscheinen - tun sie hier aber nicht. Sieht aus, wie ein schlechter Versuch :(

Der HundHund-Tattoos suchen an sich ist vielleicht nicht sooo schlecht, aber gut isser auch nich. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind viel zu wenig vom Fell abgegrenzt. Die gehen total unter.

Auch die Schnauze hätte detailierter gemacht werden können.

"Hab über 3 Stunden gelitten bis die Haut so wund war, dass ich dann nicht mehr konnte"

Heißt das, dass du es nicht bis zum Ende durchziehen konntest und noch ne Sitzung folgt?

Ãœbrigens:
Das Bild is nich gut zum Bewerten. Stell mal bitte frontales Bild rein. Sterne mag ich so nich geben.
Und kann auch sein, dass ich teilweise mit meiner Kritik daneben liege. Tausche also bitte mal zu deinem eigenen Interesse das Bild aus! :D :-)

 

Kann ned verstehen wie sich ein Mädel / Frau nen Pitbull draufinken lässt. Krass echt. Aber gut ist nur meine Meinung übers Motiv.

Tattoo hat Nico ja schon viel gesagt.
Pinke Und Flecken zusammen mit mit Porträtbild finde ich zu strange und kann ich auch nicht mehr unter künstlerische Freiheit (in Anlehnung TrashPolka) verbuchen.

Auch das mit dem Bild neu reinstellen finde ich besser, weil hier die Nase schon sehr verformt aussieht....unter anderem.

 

da kommt wohl der Sexismus bei manchen hoch.
kann genauso viele andere Motive ned verstehen aber jedem wie es gefällt. mir geht es um eine subjektive Meinung zum Tattoo und nicht über Beweggründe wieso sich wer was tätowieren lässt.
Außerdem lieber so als bestimmte Motive (Triangel usw) die eh jeder hat!

 

Find ich schon ne krasse aussage Archilles, auch wenn es deine Meinung ist, jeder soll sich doch inken lassen was er will. Wen die Trägerin nun mal nen Pitbull hat lässt sie sich doch als Erinnerung/Liebesbeweis an den HundHund-Tattoos suchen nicht nen Chihuahua tätowieren?! ;)

Ich finde das Foto nicht wirklich gelungen, HundHund-Tattoos suchen scheint mir ganz ok zu sein, Hintergrund finde ich aber bissel misslungen.

 

@ inhaberin

ganz ruhig feme :) archilles wird noch ne meinung haben dürfen oder

was hat das mit sexismus zu tun AliceAlice-Tattoos suchen

mach erstmal ein anständiges bild

Moderator
 

Er hat ja gesagt sei Geschmacksache und täte hier nix zur Sache.
Mir mags auch nicht so gefallen. Ist bisschen gewollt und nicht gekonnt. Ausserdem ist das Bild nicht sehr optimal...

 

STOP...... BITTE ! Ich verwehre mich entschieden dagegen mich als Sexisten bezeichnen zu lassen.

Das war keine Kritik sondern subjektiv meine Ansicht: "Meine Meinung übers MOTIV" !
Und by the way..mir sind deine Beweggründe persönlich egal...ich sag halt nur meine Meinung (Bewertungsseite = TB).

 

Okay, also subjektive Meinung zum Tattoo:
Nicht besonders gut gestochen, bezüglich der Gründe unterschreibe ich bei NicoRobin. AugenAugen-Tattoos suchen und Nase/Schnauze sind leider nix.
Gesamtbild mit dem fleckigen gefällt mir auch nicht wirklich und der Körper des Hundes wirkt durch den Stil wie Wackelpudding.

Soll das ein Portrait Deines Hundes darstellen oder ist es einfach nur irgendein HundHund-Tattoos suchen der gar nicht realistisch sein soll ?

 

ist doch vollkommen egal, wer was sich tätowieren lässt. hauptsache die qualität passt und wenn frau pitbull mag, soll frau pitbull bekommen! ansonsten wäre ein neues foto etwas frontaler, wirklich nicht schlecht!

 

im Jahr 2014 sollte man langsam aufhören Frauen und Männer in eine Schublade zu stecken. Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun was man mögen sollte und was nicht. Dauert wohl noch ein paar Jahrzehnte

 

bevor du hier soviel energie reinsteckst das weltbild zu verbessern

solltest du erstmal neues foto machen

 

Gebe Angela recht.
Man sollte sie lieber in zwei getrennte Schubladen stecken!

 

ich sag meine Meinung genauso wie manche andrer sich das recht rausnimmt auch alles zu sagen was er denkt.
und sollen oder müssen tu ich gar nichts. ich stell ein neues Foto rein wann ich es mir passt
anscheinend gibt es viele Machos und Sexisten in der Tattooszene

 

puh hier ist ja schon wieder was los......

mich würde es auch wundern, wenn sich ein mann Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen tätowieren würde ;)

motiv ist wurscht, besseres foto wär geil.

Moderator
 

Angela chill doch mal ^^ Hier hat niemand sexistisch kommentiert, jeder darf seine Meinung haben und gut ist. Und einen Macho hab ich grad hier nirgends gesehn.

 

you made my day angela

oh gott die armen männer in deiner umgebung haben echt nichts zu lachen.

drei äußerungen hier von dir und du bist irgendwie als mega unausstehlich eingestuft.

alles über eine kam scheren matchoszene sexisten.

bist du mal vergewaltigt worden oder woher dieser krasse wandel ?

 

oh mrneu, das war jetzt nicht dein ernst oder. blödguck

 

ups mrenu, hoffentlich bist du mit der Frage jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten! :O

 

ich sehs nicht ein, dass Männer sich alles erlauben können und Frauen alles schlucken müssen. wenn mir was ned passt sag ich meine Meinung.
Besseres Foto folgt in Kürze:)

 

Ach..die Männer erwarten doch gar nicht von uns, dass wir ALLES schlucken ;)

 

haha nico

 

Oh Alex du sexistischer Macho...*auch mal meinen Senf dazugeb *lol

 

Das dürfen aber wir armen Männer dann auch oder ?

Kompensiert du ned a bisserl viel ?
Leider bestätigst du mit deinen eigenen Äußerungen genau die Vorurteile die du anderen unterstellst.

Moderator
 

@mrdingsda, mit solchen Aussagen bitte bisschen sensiebler umgehn. Finde ich deplatziert.

lol nico, der war gut :D auch wenn OT hahah
Na dann freuen wir uns aufs neue Foto. wer hat es denn eigentlich gestochen?

 

und jetzt kommen wir wieder zum tattoo.

 

@mrneu bei mir kommst nicht mit dieser masche an um mich mundtot zu machen. eher kenne ich die tätowierszene und da tummeln sich leider auch viele solche wie du rum. ja ist nichts neues, sagt man als frau die Meinung ist man gleich unausstehlich, ne zicke oder sonstwas. na bin ich nicht, da ich Männer mit Komplexen nicht anziehe. der zug ist abgefahren it is not a mans world anymore:)

 

man mann mann...

@colole und emi:
ihr merkt doch selber das es der Dame selbst gar ned ums Tattoo geht.

Aber..stimmt schon. "Öl ins Feuer schütt Modus" aus !
Bleiben wir beim Tattoo.

 

ich äußere mich nicht mehr dazu und würde euch den tip geben an euch zu arbeiten, wenn ihr nicht damit klarkommt, dass es auch Frauen gibt die anstatt auf rosa Kleidchen, dauernd einkaufen gehen sowie sonstige Klischees die in eurem kopf sind anstattdessen auf pitbulls, kickboxen und xbox stehen. ich hab z.b auch kein Problem damit wenn der Mann kocht, putzt und dauernd einkaufen geht. Also lasst woanders euren Frust aus und Foto kommt bald:)

 

ok. neues foto bitte angela. dann können wir dein Tatoo neu bewerten.

 

Ich finde den Pitbull auch nicht gelungen. Der Blick ist doch sehr traurig und leidend, wolltest Du das so Angela?
Die Punkte außen rum hätten eher zu einem Dalmatiner gepaßt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben