Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freestyle1000: Podarcis Pityusensis Vedrae

Die blaue Echse (Podarcis Pityusensis Vedrae ) kommt nur auf meiner Lieblingsinsel Ibiza, auf den Felsen von Es Vedrà ( Felsen im Hintergrund) vor. Der BaumBaum-Tattoos suchen steht an meinem Lieblingsstrand (Sa Trinxa)
21.08.12 Zürich - Berlin (Stechzeit 5 Stunden inkl. Pausen)
21.11.12 Zürich - Berlin (Stechzeit 1 1/2 Stunden )
Gestochen von Mario H.
Schmerzen oh ja....

Podarcis Pityusensis Vedrae
9.35294
Durchschnitt: 9.353 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW......sehr geil!

 

Jup, sehr genial.

 

Der Hartmann hat es echt drauf. Klasse Tattoo.

 

ohne worte...doch: 10 :-)

 

Danke Euch! Im Original ist es noch schöner. Die Bildverkleinerung hat doch einige Details und Farbnuancen geschluckt. Der Weg hat sich gelohnt!

 

Ja, der Weg lohnt sich:-)....mario hat mir auch letzte Woche weh getan:-))...

 

Ohjaa fein *in die Hände klatsch* :)

@Capitano: Du schon wieder :-P

 

@capitano: Der Mario hat schon so vielen Menschen weh getan. Unglaublich! ;-)

Zum Tattoo: Sehr schick natürlich!!

 

@capitano: Zeigen:)

 

@baer...sind leider nicht fertig geworden:-)...kommt aber noch...

 

Sehr schön. Wenn ich mir so seine Werke anschaue, dann kann ich echt nur staunen. Dieses hier ist natürlich auch was feines.

 

Schönes Tattoo.Am besten niemals damit in die Sonne,damit Du lange was davon hast.

 

hmm...super Arbeit, keine Frage....10er - mir persönlich ist es zu blaulastig. Hätte vielleicht zumindest verschiedene Blautöne für Motiv und Hintergrund gewählt.

 

Auch das find ich sehr schön gemacht, befürchte aber, dass die gleichen Blautöne in recht kurzer Zeit zu sehr verschwimmen und das Motiv dann schwer erkennbar wird.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben