Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TomekZiomek2010: Polska meine Heimat

POLSKA , auf der Dortmunder Tattoo messe Gestochen, 1,5 Std.. tat nicht so weh.
Sieht fett aus.

Polska meine Heimat
2.625
Durchschnitt: 2.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht schön! das A gefällt mir überhaupt nicht!!

 

Das P sieht bisschen klein aus weiss nicht ob das am Foto liegt.

 

ich finde, dass das "P" und das "O" irgendwie nicht so recht zu den folgenden Buchstaben passen...

 

Mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen. 7p

 

Unerschiedliche Letterngröße. Von mir max..................2 Pkt

 

ist jetzt nicht der kracher--allgemein gesehen 3-4*

 

ne nicht wirklich 2 pkt

 

würdest du dir "Polska" auch tättowieren lassen wenn du noch in Polen leben würdest? Eher nicht stimmts? ;) Deswegen lässt sich wohl auch kaum ein Deutscher "Deutschland" irgendwohin tättowieren... versteh ich nicht ganz das Motiv...

naja ich bewerte lieber nicht, die schriftart gefällt mir gar nicht...

 

Hey, rekler. Der Junge ist Stolz auf sein Vaterland. Das ist doch O.K.
Du würdest Dir in Deutschland nicht Deutschland irgendwo hintetowieren
lassen. Wir haben ja sowieso ein Problem mit den Buchstaben unseres Landes.
Er hat seine Heimat am Unteram. Ich kann ihn verstehen. (bin gebürtiger Ost-Berliner und wohne immer noch da)

 

sieht aus wie ein unterschiedlicher schriftschnitt, -art und -größe... schade, die stelle ist eigentlich cool für einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen....

 

Ich übersetze mal von Gangsta ins Deutsche:

Sieht fett aus== Ist leider ein misslungenes Tattoo

Für die Selbsteinsicht gebe ich einen Punkte extra, macht dann insgesammt 1*

 

Also ich würde mir kein "Deutschland" Tatowieren lassen, und lebe auch schon mein ganzes Leben in Deutschland, und ob man Stolz auf Deutschland sein kann naja...

 

hmm moze by lepiej wygladalo jakby litery byli troche blizej siebie.
ale itak mi sie podoba ;P

 

Da hastes...

 

man KANN! ich versteh nich wieso jetzt das "von vor 2 generationen" thema kommt, aber ich bin stolz auf deutschland und dennoch kein rechtrsextremer o.ä.!! back to topic: 3pkt

 

Lass uns doch :p

 

nein... gehorcht doch endlich mal! :)

 

Alsoooo... gut das hat mich überzeugt... ;)

 

so, dann nu hacken zusammen und im stechschritt ab ins bettchen! :D so sollte man mit dem thema umgehen! :)

 

Man hat aber ja sonst nichts zu tun =)

 

naja... gibt doch genug noch bestehende diktaturen! :p

 

wie kommt man auf solche Ideen?? Alle Tattoos von dir sind sogenannte JUGENDSÜNDEN, finde ich zumindest. Überleg mal wie das mit 50 Jahre kommt??!!!

 

Ich finde sie gut meine Tattoos

 

wenn du sie gut findest, dann is alles ok!
so sollen tattoos ja auch wirken...für einen selbst!

 

Das sieht auch aus wie Polska!
Hast du dafür Geld bekommen???

 

.


Weitere Tattoos von TomekZiomek2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben