Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoostudio ea...: Porträt

Porträt
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

grausam....die berge, das mänchen, die braut, die ideenlosigkeit.

 

schliesse mich colole an, grausam!

 

Schlimm...und was ist das für ein Männchen in dem kreis? O.o

 

dann lieber nich Tätowiert,wäre das von 1975 und wäre in der JVA entstanden würde ich ja nix sagen aber für neu is das unakzeptabel

 

Die Berge sind echt witzig, so zeichnet man die mit 12. Der Rest ist auch schwach sowohl gestalterisch als auch in der Ausführung.

 

Das Gesicht in der Blase, die angedeuteten Rippen wahllos und die Kette hört auf einmal auf und die Linke Brust zeigt zum Himmel.

 

Boah, das ist ja gruselig!!

 

@lazarus: ich würde die heute noch so malen und 12 is bei mir schon ne weile her ^^ aber ich tu den TeufelTeufel-Tattoos suchen und tacker das jemanden in die haut

zum tat ist alles gesagt

 

Volles augenkrebs

 

geht garnicht! a) sehr schlecht gestochen und b) wie kommst du auf "Portrait" ??

 

Die Berge haben mich zum lachen gebracht...ich habe auch solche Berge ...Guke des Jahres 1984! Fast 30 Jahre alt und irgendwo im nirgendwo gestochen..Aber in der heutigen Zeit?? Lach! Der Rest ist...hust..oder mal nett gesagt, das ist nicht schön...

 

etwas das mich morgenmuffel schon am morgen früh zum lachen bringt. danke dir dafür.


Weitere Tattoos von tattoostudio eagle valley

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben