Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naddel89: Runen

ganz frisch, ca. 30 Min, es bedeutet mir sehr viel

Runen
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du solltest es vllt rausnhemen...

 

Was ist ein vllt?

 

Ein vielleicht. ;-)

So viel zum Thema unnötige Kürzel.

 

Ich liebe dich Elle Capone...unser Guru:))) Danke

P.S aber was soll sie dann rausnehmen???? Entwieder es sit zu spät.oder..weil heute bin ich nicht betrunken.

 

Nä, Gurus hocken immer so unbequem. Das is nix für mich. ;-)

 

ein junger mann ist doch heute schon komplett gegangen nach 2-3 stunden kritik hier...

 

Wie wärs dann mit konstruktiver Kritik oder Anmerkungen!?

 

wenn es dir sehr viel bedeutet ist das doch für dich ein tolles tattoo...

ansonsten ist das kleine SchriftSchrift-Tattoos suchen am handgelenk, ein bißchen nichtssagend und uninspiriert, besonders wenn du die große bedeutung nicht teilen magst...

 

warum hast du dir deinen NamenNamen-Tattoos suchen stechen lassen ??

Moderator
 

Na, warum wohl?

 

Deswegen hätte es sinn gemacht es rauszunehmen ;-)

 

Der Bart ist ja mittlerweile sooo lang.
Hätte gern was am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen...

 

also, was denkt man sich da??

 

Alzheimer !?

ne ma ernsthaft, warum und wieso? und warum ausgrechnet runen ?

 

Eigentlich so ohne zu wissen, was es heißt, n schönes Motiv, aber deinen NamenNamen-Tattoos suchen? Hm... Dann vielleicht lieber nen Begriff oder deinen Mädchennamen, wenn du mal heiratest oder so :/


Weitere Tattoos von Naddel89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben