Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MistressLilith: Porträt meines verstorbenen Großvaters

gestochen im November 2010 vom Daatzmann, Marcel Daatz, als er in Schweich bei Freaky Colors als Gasttätowierer war.

Motiv: mein verstorbener Großvater...

Dauer ca. 5 Stunden mit gelegentlichen Pausen

Porträt meines verstorbenen Großvaters
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

solide gemacht, allerdings stimmen die proportionen nicht 100%...der kopf wirkt länglicher als auf dem original - deshalb "nur" 9p

 

Das ist die Perspektive. Halt mal ein Foto um ne Flasche, Bär. ;-)

 

aber echt mal. Sowas weiß man doch, Bär *naserümpf* :b

 

...also wenn ich das foto um eine flasche wickel, kann es höchstens sein, dass das sein rechtes ohr flöten geht...:-)

 

Das wohl auch. ;-) Aber es verlängert auch optisch. Auch wie du ein Foto machst, kann unheimlich viel verändern. Vogelperspektive, Froschperspektive etc. ...

 

...warum fällt es mir immer so schwer dir zu widersprechen - warum widerspreche ich dir überhaupt??....grummel :-))

 

Fragen über Fragen ... ;-)

 

...und keine antworten :-D

 

trotzdem perfekt

 

verfatz Dich rüber zum Scout und lies Dich in die Materie ein, Bär. Der Alex aus Osnabrück (glaub ich) hatte es da aus aktuellem Anlaß für Pfeiffen wie Dich genau erläutert ;))

 

muahahaha jem...ich pfeiff grad highway to hell :-))...wie ich es liebe wenn Frauen grob zu mir sind...hrhr

 

geniess das bissel Aufmerksamkeit. Iss bald wieder Schluß *rumfuchtel* ;))

 

Ah ja. Doch super, den Blick getroffen. Nur bissl korpulenter wirkt er aufm Tattoo, das Doppelkinn ist etwas zu ausgeprägt gegenüber dem Original. Aber seis drum, er isses und es ist Klasse!

 

Wirklich ein tolles Portrait. 10P

 

2P von Tessina. Ich kapiers einfach nicht.So blind kann man doch garnicht sein,oder doch???????

 

Ach, dann gleich ich mal aus..

 

Vielleicht erhellt Tessina uns ja und erklärt mal was so verdammt grottig daran ist um nur 2 Punkte zu verdienen?!

 

ich gebe 9p.
wirkt auch ohne Vorlage zum vergleichen wie ein älteres bild.
top

 

Ich finde es gelungen. Man kann ihn definitiv erkennen auch wenn er auf dem Foto etwas rundlicher aussieht aber ich glaube, das liegt an der Perspektive, die macht bei Tattoos sehr viel aus.

 

Verdammt geil gestochen !

 

Toll gestochenes Portrait. 10P.

..und noch dazu ein schickes Andenken.

 

Echt gut, Glückwunsch zum schönen Tattoo

 

Nach drei Jahren habe ich die Punkte dann mal ausgeglichen. Ich kann euch leider nicht erklären was da schief gelaufen ist dass ich da nur 2 Punkte gegeben habe. Das ist definitiv super gemacht und deutlich mehr Punkte wert.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben