Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Portrait Kind

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 6h

www.PikAssTattoo.com

Hier das Entstehungsvideo:
Nicht wundern, die Stimme der Kommentare ist wirklich schrecklich... Habe diese aufgenommen, nachdem ich selbst 7h beim Tätowierer war ^^ ansonsten viel spass :D
https://www.youtube.com/watch?v=pIX4v47Nl50

Portrait Kind
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr genial

 

Ein süßes Kind, die FensterVögel passen hier auch mal ins Bild :-) Feine Sache, das.

 

Achso habe ganz vergessen zu schreiben, dass das Tattoo abgeheilt ist. ca 3 Monate alt...

 

Hihihi.... Hörst Dich doch ganz gut an....^^
Also wenn Du deine Hose so schnell unten hast wie ich meine Zunge draussen dann vielleicht...lach....
Aber trotz der Stimme ein feines Tattoo und guuuuut kommentiert... ^^

Antworten anzeigen
 

Find ich klasse gemacht und sehr detailliert gestochen
Zum Motiv:
Auch wenns Geschmackssache ist, das finde ich schon strange, ein Mädel mit Zahnlücke ok, aber der untere Part wo aussieht wie Tod und aufgehängt erscheckt mich etwas.

Antworten anzeigen
 

Das Portrait ist vom aller feinstem. Richtig gut. Der untere Teil verstehe ich auch nicht wirklich aber der Auftraggeber und Träger dieses exzellenten Tattoo wird sich schon etwas dabei gedacht haben.


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 26 Gäste online.

nach oben