Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Portrait & Taschenuhr

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 7h

www.PikAssTattoo.com

Video:
Das bisher längste Video, dass von uns geschnitten wurde steht nun auf Youtube für euch bereit.
10 Minuten tätowieren mit Marco PikAss...
https://www.youtube.com/watch?v=p-ue8zSpA7k

Wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag :)
LG Marco PA

Portrait & Taschenuhr
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach, du unterbrichst unsere gurkenkette :-(

 

oh, das wusste ich nicht, sonst hätte ich bis morgen gewartet ^^

Antworten anzeigen
 

Er hält sich nicht an die Regeln des Gurkensonntags, das gibt Punktabzug.

 

klasse gemacht "Spielberg"

 

Das Gesicht reisst mich nicht aus dem Sessel, aber dafür ist die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen wirklich Bombe und gefällt mit den realistischen Spiegelungen und Highlights.

Und da ich ja weiss, dass Herr PikAss gern mal unter seinen Tattoos liest:

Ich wollte mal dezent nachfragen, wie es denn bei dir ,Marco, mit Biomechigem Zeugs so aussieht. Stichst du das gern? Ist ja nicht jedermanns Sache, dat Zeuchs. Ich such´ nämlich noch einen Inker für mein etwas ungewöhnliches Beinprojekt.
Sollte von deiner Seite Interesse bestehen, mir die Beine in mechanische Pferdebeine (plus Extragelenk auf der Wade) zu verwandeln, dann würde ich gern mal nach Ketsch fahren zwecks näherem Bequatschen meiner Idee. Hab auch schon Konzeptvorlagen erstellt, mir fehlt aber immer noch jemand, der sich da so richtig reinpfriemeln will. Geplant ist, beide Beine vom Fussrücken (Huf) bis zur Hüfte ringsum zu "roboterisieren", je echter es rüberkommt, desto besser.Wenn dir zu dieser Idee was einfällt, lass es mich wissen...;)

Aber genug Offtopic in eigener Sache, für die UhrUhr-Tattoos suchen lass ich mal einen Zehner da, fürs gesicht einen Achter, ergibt neun dicke Points.

 

Thirty werde dir später privat Antworten. Liebe grüße

 

Dankeschön. ^^


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben