Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steinert207: Portrait Women - Igor Pešić Pedi

Mit Igor Pešić Pedi habe ich glaube ich genau den richtigen für mein erstes Tattoo erwischt. Er war zu Gast bei "Black&White" in Karlsruhe. Ich wollte es in einer Sitzung fertig haben. Alles in allem hat es mit Zeichnen und stolzen 2x5min Pause 7 Stunden gedauert. Schmerzen waren absolut auszuhalten. Der Preis ( so habe ich mir sagen lassen ) lag mit 1200€ recht hoch, da ich aber hochzufrieden bin, finde ich das absolut zweitrangig ;-) Ein kleiner Spassfaktor wurde unbeabsichtigt mit eingebaut. Wenn man die Römische IX falsch herum anschaut, sieht es ein bisschen nach einem Elch aus =D
Ich finde es nicht schlimm, daher bleibt es =)

Portrait Women - Igor Pešić Pedi
9.8
Durchschnitt: 9.8 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alles richtig gemacht, beim ersten Tattoo.
Ich muss die ganze Zeit auf den Elch schauen , der ist wirklich gelungen :-)

Antworten anzeigen
 

WOW!! Genial!!!

 

starkes teil. aber 1200€ für eine sitzung ist ein wort..

 

1200 hört sich auf den ersten Blick wirklich happig an, wenn man es aber genauer betrachtet...
Ein Tatoo in dieser Größe und der Qualität machen nicht viele Künstler in einer Sitzung fertig.
Bei einem Anderen hätest dann für 2 oder 3 Sitzungen insgsamt genau so viel gezahlt.
So bist unter einem mal fertig und Glücklich, an dem Tattoo wirst sehr lange Freude haben.
Gratulation für dieses schicke Teil!

 

untypisch, dass erste Tattoo muss ne Gurke sein ;-D
So gesehen hast Du es falsch gemacht, weil das Tattoo ist absolut klasse gelungen.
Wobei mir in dem Fall das Blut spucken nicht gefällt,
darf jedoch nicht in die Bewertung einfließen --> deshalb 10

 

Tatsächlich fürs erste Tattoo alles richtig gemacht. Kannst stolz darauf sein.

 

Hahahaha..die Zahlen sehen beide wie Elche aus. .voll sweet! ;) insgesamt ein schönes Tattoo !
Ist das ein Foto vom abgeheilten Tattoo?

 

Ein cooles Motiv, geile Idee und gut tätowiert, gefällt mir. Die Effekte wie die Negativzahlen (Elche) ;), verlaufende Farbkleckse und die Abschlüsse oben und unten, schauen interessant aus. Durch die Grösse und Anpassung ist die Lesbarkeit sehr gut und auch die Haltbarkeit wird auf lange Sicht funktionieren.

 

Das hat mir spontan ein wow entlockt, super gemacht, toller Gesamteindruck, und absolut ein Hingucker. Pfeif aufs Geld, dafür is es perfekt und du hast n Leben lang Freude an nem tollen Tattoo.
Für Tattoos gibts keine zweite Chance:)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben