Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


singsang

Geburtstag
11.07.2013

Mitglied seit
8 Jahre 5 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
singsang hat 105 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 51 Kommentare geschrieben.
singsang's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von singsang

toller Stil, super umgesetzt.

1200 hört sich auf den ersten Blick wirklich happig an, wenn man es aber genauer betrachtet... Ein Tatoo in dieser Größe und der Qualität machen nicht viele Künstler in einer Sitzung fertig. Bei einem Anderen hätest dann für 2 oder 3 Sitzungen insgsamt genau so viel gezahlt. So bist unter einem mal fertig und Glücklich, an dem Tattoo wirst sehr lange Freude haben. Gratulation für dieses schicke Teil!

Sehr schön gemacht , ohne Zweifel. Ich frage mich aber auch wie das Teil wohl in 10 Jahren aussehen wird. Evtl. ist es für ein Aquarell zu klein und wenn die Farben ineinander laufen wird man nicht mehr viel erkennen können, seis drum..., aktuell siehts schön aus.

Oje, das häte deutlich besser werden können....

...die alte Nervensäge :-)

ich will den behalten, weils eben das allererste war, und deshalb einen besonderen Wert hat. der soll schon auch nachgestochen werden. Meine Idee war, dass die ollen Tribals mit Felsen überstochen werden und der Adler als Skulptur überarbeitet in einem Felsen steht, unter dem Felsen bis runter zum Ellbogen soll ein japanischer Tiger mit grünem Pflanzenhintergrund hin, ziemlich wirrer Plan, aber ich habe meine Vorstellung grob Skizziert, der Jens meinte, da kann man was schönes draus machen.

Als ehemaliger "Kinzigdähler" nen 10ner, weil super gemacht und aus meiner alten Heimat kommt!

schönes Teil!

Das sieht sauber aus!

schickes old school Teil

ich glaube abgeheilt wird es deutlich heller aussehen. ich finde das auch sehr schön gemacht.

nach welchen Kriterien man hier nur 3 Punkte gibt würde mich auch mal interessieren, an dem Teil gibt es echt nichts auszusetzen


Gästebuch

Danke für die Bewertung und liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben