Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


herzwolke: Poseidon/Wassermann

So es ist geschafft ich habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen von Daniel San Stechwerk WuppertalStechwerk Wuppertal-Tattoos suchen Dauer 4 std. 450€ WassermannWassermann-Tattoos suchen ist mein Sternzeichen

Poseidon/Wassermann
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4 Stunde? 450? Was ey...ich bin mal wieder sprachlos...und was wurde von dem Geld und in der Zeit gestochen? doch wohl nicht dieses Gespenst da??

Sagt mir ganz und garnicht zu...*koppschüttl*

 

oh - dieser waldschrat hat ja nun gar nichts mit WasserWasser-Tattoos suchen am hut ... was hat dein tätowierer nur für eine Vorlage genommen? die hier?
http://www.istri.de/pcsg/Reiseberichte/Manfred/waldschrat....

 

Daniel San Stechwerk WuppertalStechwerk Wuppertal-Tattoos suchen? Ehrlich?

 

Ich find's ziemlich gut gemacht und es ist schon der Symanski-Stil zu erkennen... aber der erste Gedanke war wie bei det.

 

Es mag schon technisch gut gemacht sein, aber er sieht leider eher hölzern als wassermäßig aus...

 

Also, ich finde die Anatomie passt einfach nicht.
Dünne Ärmchen, klobige Hände, Wurstfinger, Gottschalk-Krüger-Nase und Glubschauge.
Im Ganzen echt ein Waldschrat.
Ich halte nicht viel von dem Teil.
Aber wenn es Dir gefällt...
Und das ist ja die Hauptsache.

 

Det :D Wo du nur immer die Bilder raus kramst :D
Eigentlich gefallen mir die Tattoos von Dabiel San immer.
Hier gefällt mir das Motiv gar nicht.
Technisch isses sicher ok ...

 

technisch isses ein bissl blass oder muss das so?

 

...ich kann das fast gar nicht glauben, dass das von Daniel sein soll....

Wäre ich die Trägerin, wäre ich enttäuscht, weil es unter meiner Erwartung gelegen hätte. - Technisch ist es in Ordnung (wenn auch arg blass... da würde ich gerne wissen, wie das in 5 bis 10 Jahren aussieht), aber mir fehlt der "wow"-Effekt. ..sorry...

 

hm ist wirklich ein schmächtiger Wassergott. Vielleicht sollte man beim Nacharbeiten dem hinteren Arm auch noch ein paar Linien geben, wenn auch nicht komplett. Vielleicht auch den Schatten des Dreizacks weiterfüheren, der da auf einmal verschwindet.
Das vordere AugeAuge-Tattoos suchen ist auch etwas zu dunkel umrandet (und etwas zu groß), kann man jetzt aber auch nicht sagen, ob das noch etwas nachhellt.
Der Gesichstausdruck ist aber irgendwie tükisch :)

 

Das ist Golum, aber nicht Poseidon.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben