Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Potrait

So nach langer Verspätung habe ich auch das Original wiedergefunden.
Hier nun der Vergleich meines dritten Potraits. Was mich selbst am meisten stört, ist die Mundpartie.

Potrait
7.42857
Durchschnitt: 7.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sind für mich 2 Personen, sorry. Mund ist wirklich ganz anders, Nase wirkt fast Pinocciohaft lächerlich, das Ohr passt nicht, die ganze Gesichtsform nicht und der Haaransatz sieht seltsam aus. Ansich nicht schlecht gemacht, aber eben nicht mit dem Foto vergleichbar.

 

Nicht schlecht, aber wie du schon sagst sieht die Mundpartie etwas komisch aus.

 

Oh stimmt, die Nase sieht sehr Pinocciomäßig aus ..

 

Der Wiedererkennungswert ist gegeben und das ist meiner Meinung nach das wichtigste bei solchen Sachen, auch wenn das teil nicht 100% ist, sieht man doch wen es darstellen soll.

 

Da sind doch leider einige Abweichungen zum Original. Und das erkenne sogar ich, obwohl ich eigentlich keinen Blick fürs Detail habe. :-)
Die Nase finde ich schlimm. Die ist viel länger und nach links gebogen. Auch die Schädelform ist anders. Im Original ist der Kopf eher rundlich, als Tattoo eher länglich.
Sehr schade, denn gerade bei einem persönlichen Portrait sollte es doch mindestens zu 99,9% am Original sein. Wenn beim JokerJoker-Tattoos suchen oder Batman Potrait das Ohr zu groß ist, ist das nicht so schlimm wie bei Angehörigen.

 

Deswegen stelle ich mich ja auch den Kritiken, man kann nur dazulernen :) ist wie gesagt erst das dritte gewesen. Soweit nehme ich auch alles an, ausser die Schädelform. denn das liegt nur daran, dass der Arm nunmal nicht flach ist, und somit gewölbt erscheint auf dem Foto. Ich hab ja schliesslich nur das Original durchgepaust für den Stencil,und bei allem Respekt,aber die Form trau ich mir dann doch grade noch zu, zu treffen^^

Bei der Nase hätte ich vielleicht den hinteren Nasenflügel besser ausarbeiten sollen. Im Moment geht er mit der Nasenspitze in einem über,sodass der Pinoccio Effekt entsteht. Würde man den Flügel vom Rest deutlicher differenzieren können, müsste es passen. Also nochmal ran.

 

Das Gesicht ist im Vergleich zum Original zu schmal. Die Oberlippe passt aber Zähne und vor allem Unterlippe sind völlig misslungen. Von der Form her passt die Nase, nur ist sie, wie schon erwähnt wurde, viel zu lang und karrikiert die Person. Böse Falle bei einem Portrait, wie ich finde. Aber das Schlimmste ist meiner Ansicht nach die Unterlippe/Unterkieferpartie.

 

Der Kopf ist so in die Länge gezogen deswegen weicht es so fall von original ab. Den Mund hast du ja selber schon erwähnt

 

Ich finde es fürs das 3. Portrait gut getroffen und ich kann die Person gut erkennen - abgesehen von Mund (was du ja selbst siehst) und der Nase (die sich verbessern lässt).

 

Für dein 3. Portrait find ich es absolut super...Klar es gibt Abweichungen, aber das tut dem Bild keinen Abbruch

 

hmm sieht bissi wie eine karikatur aus ...schade .. ich denke man sucht sich ja ein bestimmtes Motiv aus weil einen genau das bild gefällt..und da es für sein leben ist ..finde ich schon das es nahezu perfekt sein sollte.. gott ich fange diese woche mit meinem kompletten rechten bein ..von großem zeh bis hin zur arschbacke an ...unter anderem soll dort ein porträt von meinem kleinen sonnenschein mit drauf ... hoffe das es perfekt wird :)


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben