Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drachentöter: Potrait einer Frau aus Ostindien

Artist Mia aus Trier,
Portrait zeigt eine Frau aus Ostindien, Kutia Stamm eine indigene Urvolklebensgemeinschaft. Das Bild ist ganz frisch und wahrscheinlich aufgepeppt da es das Foto aus dem Studio ist, ich denke es wird sich nicht viel verändern. Für mich ist es sehr gelungen. Jedoch weis ich noch nicht wie ich die rechte Wange selber bewerten soll. Die sieht etwas streifig aus, vielleicht sollte da noch dezent ein paar Fältchen rein. Was meint ihr? Das weiss auf den Lippen wäre vielleicht nicht nötig gewesen. Für konstruktive Kritik bin ich sehr erfreut.
Gruss Drachentöter.

Potrait einer Frau aus Ostindien
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sehr hübsch! aber bitte, stelle es nach der Abheilung noch mal ein. So finde ich die Schattierungen völlig unbewertbar.

Antworten anzeigen
 

Ich warte geduldig die 4 Wochen ab :-)

 

ich versuch mal subjektive konstruktive kritik ;-)
das ist aber wirklich eher in den krümeln gesucht, aber wieso nicht wenn du eh nochmal zum nachstechen gehst.
die haare könnten akzentuierter sein um besser in das gesamtbild zu passen. mir erscheinen die ein bisschen zu weich.
die wange: jaaaa da fehlen ein paar fältchen, würde ich machen lassen
die finger der linken hand würde ich bei ring- und kleinem finger noch die vorderen knickfältchen (keine ahnung wie man die nennt) einfügen, die fehlen.
sehr gelungenes teil, gefällt mir echt gut

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Drachentöter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben