Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drachentöter: Schwalbenschwanz

Ich hatte das Glück bei Mia in Trier durch zu Fall einen Termin zu ergattern. Ich wollte gerne einen Schmetterling auf der Brust haben. Ich wusste noch nicht ob er seitlich oder so wie jetzt mit ausgebreiteten Flügel tätowiert werden soll. Mia hat mich so beraten das der Schwalbenschwanz über beide Brusthälfte gehen soll und das einer der Flügel am Schlüsselbein entlang läuft .Das hat mir gefallen und so haben wir beide das Projekt umgesetzt. Das Tattoo ist jetzt vier Wochen alt. Es wurde in einer Sitzung gestochen. Schmerzen? Nun wenn man bei Mia eine Tapferkeitsurkunde will, dann darf man halt nicht zimperlich sein. Der Termin ging von morgens 10.00 UhrUhr-Tattoos suchen bis kurz vor sechs Uhr, mit Pausen zwischen durch. Kosten ? 1250,00 € finde ich absolut okay. Ich sage "Danke, Mia" und kann das Studio nur weiter empfehlen. Gruss Drachentöter

Schwalbenschwanz
8.5
Durchschnitt: 8.5 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Okay du hast mir geschrieben

 

Ich finde den Schmetterling super gelungen, die zarten Blüten passen wunderbar als Hintergrund, toll geworden.

 

Oh der ist wunderschön ich mag Schmetterlinge, die Flügel sind schön schattiert und die Blüten gefallen mir auch. Er ist zwar ein bisschen gross doch es passt schon.

Moderator
 

Top Arbeit, mit der Anpassung habe ich aber meine Mühe, hätte auf der Brust lieber was Symmetrisches gesehen :)

Antworten anzeigen
 

Muss emily.st. zustimmen, auch für mich ist die Brust nicht die richtige Stelle für den Falter. Die Blüten haben für meinen Geschmack etwas wenig Kontur. Aber der Falter ist gut gemacht.


Weitere Tattoos von Drachentöter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben