Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Svela: PRINCESS

meine Prinzessin
160 Euro
tat schon gut weh
60 Minuten

PRINCESS
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würd sagen sauber und ordentlich gestochen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich auch schön! Frage: Wo das M endet, also der untere Bogen/SChnörkel, endet der absichtlich höher als der Anfang?

 

Danke, die SchriftSchrift-Tattoos suchen hat alles eine gleichmässige Höhe. Durch meine Armhaltung ist es bestimmt zu einer kleinen Verzerrung gekommen :

 

Mir gefällts auch. Schaut sauber aus

 

Nbayla? Kanns leider net entziffern, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt und sieht ordentlich aus

 

Mayla @chaosbraut

 

Ich denke auch, dass man das recht gut als Mayla erkennen kann... Ich finde es sehr schön, es ist auch sauber gestochen :) Vlt wäre ein schöner, zarter Hintergrund noch schön? Hast du da was geplant? Gefällt mir aber auch ohne :)

 

aaaaach so...danke, den NamenNamen-Tattoos suchen kenn ich gar nicht, klingt aber schön :-)

 

Hallo für Euer positives Feedback. Mayla ist jetzt gerade 3 Monate geworden und ich denke ich lasse es ohne zarten Hintergrund. Kann es mir auch irgendwie garnicht vorstellen, Mir gefällt es so und was meint Ihr zwecks Hintergrund ?

 

süß die kleine. :)
ich würds auch so lassen... weniger ist manchmal mehr

 

seh ich auch so :-)

 

Ja, lass es so. Sieht gut aus!

 

ziemlich oki-----
ps. kann man threads schließen?--is ja mist----fand das bauchtatttoo so schön ;-P


Weitere Tattoos von Svela

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben