Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Svela: BAUCH

TATTOO KONVENTION
Höllenschmerzen
ca. 1 Stunde
150 Euro

BAUCH
1
Durchschnitt: 1 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hier gehts direkt zu den Tipps bezüglich Tattoo hochladen:

http://www.tattoo-bewertung.de/node/add/image

 

Da stehen doch nur 4 Sätze beim Hochladen *kopf@tisch*

"Der Fokus muss auf dem Tattoo liegen, also den Hauptteil des Bildes einnehmen."

 

und nun? Müssen wir erraten, wo Du im Urlaub warst?

 

solche Bilder sollte man direkt ablehnen...

 

Frau A.: das ist auf ner Tattoo Konvention - steht doch oben *ebenfallserklär*

 

tz... ich Dummchen... ich war so fasziniert vom Bild... also, nicht unbedingt vom Bild... eher, wie man es schafft, die Tipps beim Tattoo hochladen so tapfer zu überlesen. :-)

 

Vielleicht ist diese Idee von A-Punkt aber eh lusTiger als sich über dieses Tattoo zu unterhalten. Also ich tippe auf Griechenland!

 

Vielleicht ist das aber auch das beste Realistic-Tattoo aller Zeiten :)

 

Also die Malediven sind es nicht, dafür ist das Wasser
zu dunkel ! ;-))

 

Mmh...schwierig, also nach Wellengang und Zustand der Nippel tippe ich auf Usedom.

 

In Ägypten ist das Meer auch recht ruhig.. Ich sag Ägypten, aber eher noch am Anfang des Urlaubs weil er noch nicht so braun ist ^^

 

meine gut gemeinte Empfehlung:

1. cover-up

2. gewichte heben!

 

@Jussis little Avatar....Deine sexuelle Neigung erkennt man sofort, Du Nippelschauer

@Pezi81....wenn der Rhein durch Ägypten fließt dann hast Du vollkommen recht

@cbass...hebe Du Dein Niveau , dann hebe ich wieder Gewichte

 

Am Rhein ist das?? Schööööön... hab ich auch schon drin gebadet. In KölnKöln-Tattoos suchen an der Drehbrücke =)

 

ca 400 km südlich von KölnKöln-Tattoos suchen :-)

 

gut, Rhein. Aber Svela, Du hast schon verstanden, was Dir hier eigentlich alle bezüglich dem eingestellten Foto sagen wollten?

 

haha. ich fand die antwort von svela aber gut. wenigstens kackt er sich bei dem ton hier nicht direkt ein. und ein neues foto gab es auch schon...

willkommen bei tattoo-bewertung! ;)

 

Da muss ich Dir sogar recht geben, cbass. :-)

 

@cbass:

Ich gebe dir recht! Kamerad Svela scheißt sich wenigstens nicht gleich in die Windel und scheint tatsächlich Sinn für Humor zu haben. Das gefällt! Daumen hoch!
Generell ein lusTiger Strang für den Svela hier gesorgt hat ;)

 

Sorry! Ich kann nicht mehr.... Eure Kommentare...herrlich!

Ja, auch von mir: Herzlich willkommen! ٩(-̮̮̃-̃)۶

 

Danke, die Gedanken sind frei und jeder kann ja schreiben was er will.Die Hauptsache ist doch das hier etwas Bewegung rein kommt, egal durch was.

 

@A-Punkt, natürlich habe ich die Kritik am eingestellten Foto verstanden. Wenn ich den G Punkt hier eher gefunden hätte, dann wären alle befriedigter gewesen.

 

Mann Svela, Du bist hier genau richtig!!!

 

hohooo... ^^

na, immerhin hast Du ne sympathische Einstellung. Die meisten würden ja schon wieder verzweifelt nach dem "Account löschen"-Knopf suchen.

 

irgendwie erinnert mich das tattoo an Jägermeister^^ ik weeß nicht warum :)))

 

@Bratzi...schön das Dich mein Bild an Alkohol erinnert.....da bekomme ich ja direkt einen "Orgasmus" und das mit einer "Bloody Mary".
Hoffe wir sehen uns auf ein "Sex on the Beach" am "Swimmingpool". Dein "Motherfucker"

 

haha sevela das nehm ik doch mal an. also dein angebot ^^
aber wer fantasie hat erkennt das die dinger vom Tribal oben doch das geweih sein könnten ;)

 

Hast ja recht Bratzi ;-) dann lass uns mal einen Zeitpunkt finden :-) , und jetzt kein Rückzieher.

 

...der geht aber ran...

 

ICH habe damit nicht angefangen :-) und "der" hat einen NamenNamen-Tattoos suchen.
NEID ist die höchste Form der Anerkennung, ich erzähle Dir gerne wie es war .

 

you make my day, Alter...:D:D:D

 

:-) lol habe einen alten jägermeister-hirschgeweih-teller im keller der sieht anders aus!

 

...Mann, mach Sachen...

 

Ogott...

 

Ralph i make your day darker.....Dein ASSINIVEAU mit "Alter" kannst Du mit anderen teilen.....Du Evolutionsbremse

 

Sieht ja nen bisschen weiblich aus ^^ magst du das wirklich so haben oder soll das gecoverd werden? ;)

 

kann ja nicht jeder so männlich wie du aussehen.....Mann sollte zu seinen Sachen stehen und nicht alles covern.

 

Das ist natürlich richtig ^^

Aber das Tattoo und auch die gewählte Stelle ist nun nicht unbedingt etwas was man sich als Mann stechen lässt, wie bist du da drauf gekommen?

 

Jeder Mann kann aussehen wie NewView..btw ...^^

Ich finds ähm....also wie sag ich das jetzt freundlich....abturnend...sehr sogar...und das ist nichtmal bös gemeint oder so, nur meine persönliche Meinung.....wie kam es bloss dazu?

 

gerade deswegen, weil MANN es NICHT hat.
Ich habe das Motiv gesehen und sofort gedacht das es gut auf dem Bauchnabel aussehen könnte und es auch macht.
Nur Spiesser schwimmen mit dem Strom.

 

DAS ist natürlich ein Argument ^^

Also das mit dem Strom und dem Spiesser. Weil ja auch son Tribbel nicht Katalogteil ist....nichts für ungut...Du bist ein toller Typ und bist selbstbewusst, dafür Daumen hoch, aber mit dem Dingsda könntest bei mir nicht punkten, auf keiner Ebene....

Jetzt schreibst Du: Will ich ja auch nicht^^.....

Was will Sou eigentlich sagen.

Muss nochmal drüber nachdenken, derweil schönen Abend....

 

SOU, nichts für ungut..ich habe viele Frauen kennen gelernt, welche das Tribal sehr schön finden..... Von daher respektiere ich Deine Meinung, aber sie beeinflusst mich kein bischen.
Dir auch einen schönen bauchtattoofreien Abend :-)

 

SOU, nichts für ungut..ich habe viele Frauen kennen gelernt, welche das Tribal sehr schön finden..... Von daher respektiere ich Deine Meinung, aber sie beeinflusst mich kein bischen.
Dir auch einen schönen bauchtattoofreien Abend :-)

 

400 Kilometer von KölnKöln-Tattoos suchen....hm... seit wann fließt der Rhein durch Nürnberg? *grübelnd am Kopf kratz* Lol. Herzlich Willkommen auch von mir.

 

scho a weng gay :D

 

ach CREAMIE, wenn Du zwischen dein M und I ein "P" machst wissen doch alle wofür du dich her gibst :-) Kennst dich ja aus in der GAYszene, aber leider nicht in der Rechtschreibkultur.

 

da ich persönlich das "gaysein" nicht als beleidigung empfinde (ja nicht mal erwähnenswert in dem sinne), weiß ich grad eh nicht, was creamie meint.

svela: du bist total cool und richtig hier, ja!

tattoo: muss ich ja ned wiederholen, ein neues bild wäre supi

 

Bild ist doch schon da.... ;o)

 

alter... das geht ja schizo zu hier ^^ hab erst gedacht, dass das n fake ist... weil ... sowas ja heutzutage nichtmehr passiert.... wie ich bis jetzt glaubte ...

 

SORRY, danke waldhexe :*


Weitere Tattoos von Svela

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben