Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snuffy90: Flügel mit Banderrole

Mein erstes
Das es eine Bedeutung hat war mir sehr wichtig
Ein Flügel der für Freiheit und Unabhängigkeit steht
Unten ist im Flügel ein Tigerauge (Edelstein) eingearbeitet. Meine Mutter hatte solch ein Tigerauge als Kettenanhänger
Dazu der Spruch der mir persönlich was bedeutet.
Kosten: 300
Dauer: 2 Sitzungen á 1 1/2 Std
Schmerzen: tierisch

Flügel mit Banderrole
5.5
Durchschnitt: 5.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Lettering hätte schon schöner gekonnt, ansonsten siedle ich das im Durchchnitt an, was die Sauberkeit, Individualität und Ausstrahlung betrifft.

 

du hast voll die mega möpse!!!!

 

Finde die Plazierung gut und die Ausführung ist ok. Beim SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen seh ich das wie Mr.Pink. DIe Buchstaben tanzen doch sehr und sind auch nicht schön entworfen. Irgendiwie suche ich auch noch das Tigerauge oder wurde das nicht coloriert?

 

-> Lazarus
Das Tigerauge is der Bobbel da unten am ende, ist halt im selber schwarz, grau was auch immer gehalten... ;)

 

Was Usagi geschrieben hat stimmt so, ich wollte am Anfang keine Farbe ins Tattoo. Mittlerweile find ich die Idee als Akzent gar nicht mehr schlecht. Werd demnächst zum nachstechen gehen und mal fragen was da so möglich ist. Auch wegen dem lettering. Ich bin selber nicht wirklich zufrieden damit. Hoffe, dass man da noch was machen kann.

@ TT : Neidisch? :-P Ich denke, dass die ungüsntige Haltung für das Foto sein übriges dazu gibt :D


Weitere Tattoos von Snuffy90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben