Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vocki: Music Sleeve in Progress

So, jetzt habe ich versucht eine aussagekräftigere Collage meines Music-Sleeves zu erstellen. Ich hoffe, mit den Fotos kann man nun mehr anfangen.
Zum Tattoo:
- gestochen von James Tattoo Art Hungary/Budapest, Gasttättowierer im Tempel, München
- Stechzeit bisher ca. 14 Stunden
- Kosten bisher 2.800 EUR
- Schmerzen: weitestgehend gut aushaltbar
- Inhalt: oben: Johnny Cash, Mitte: Noel Gallagher (Oasis); Unten: fiktive Silhouette
- wird fortgeführt in gut 2 Wochen mit einer Egitarre, Background und Beatles Lyrics

Farbe weiß ist noch nicht drin, der James meinte er macht das ganz zum Schluss.
Über Kritik freue ich mich, ich bin absolut begeistert :)

Music Sleeve in Progress
9.65625
Durchschnitt: 9.656 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da gebe ich mal zehn Vorschusslorbeeren :-)

 

Oh ja sehr schönes Tattoo, gefällt mir.

 

Danke schön =)

 

Das wird sicher ein super SleeveSleeve-Tattoos suchen werden. Wie viele Sitzungen stehen noch an?

 

Der James meinte am Ende der letzten Sitzung, dass wir noch 1 Sitzung (Ca 7h), maximal noch 2 brauchen, um den SleeveSleeve-Tattoos suchen zu vollenden. Die detailreichen Hauptmotive, die viel Zeit in Anspruch nehmen, sind ja fertig, jetzt kommt hauptsächlich Füllung und background hin, das geht ja wesentlich schneller. Aber ich stell mich mal auf 2 Sitzungen ein

 

Tattoo ist spitze, den Preis find ich ein wenig überzogen!

Antworten anzeigen
 

schon sehr geil geworden! muss auch bei dem preis...

 

Ja ich find 200€ pro Stunde auch echt krass, deshalb werde ich wohl für meinen anderen arm auch einen andern tättowierer nehmen. Allerdings denke ich mir, das habe ich mein ganzes Leben lang. Was nützt es mir, 1-2000€ gespart zu haben und dafür mein ganzes Leben nicht wirklich damit zufrieden zu sein. Aber ich kann auch jeden verstehen, der sagt, dass ihm das zu teuer wäre

Antworten anzeigen
 

Puh. Ich finde die Preisdiskussion ja auch immer schwierig. Deine Einstellung dazu ist super und das Tattoo bisher auch. Aber ich pers. würde bei solchen Preisen einfach mehr...BUMS erwarten. Mehr Komposition, die mich vom Hocker reißt, mehr Tätowierkunst, die das rechtfertigt. Es ist ne sehr kleine Fläche bislang, da fehlen noch locker 60% bis zum SleeveSleeve-Tattoos suchen. Und wenn ich das hochrechne komme ich auf ein sehr teures Tattoo, das zwar technisch einwandfrei ist, aber auch "nur" das...egal, wir werden das so oder so nie ausdiskutieren ;) Freu dich dran, es ist immerhin klasse gemacht.

Antworten anzeigen
 

Ja du hast recht, dass noch Ca 60% offen sind, aber wie gesagt, da kommen hauptsächlich Motive hin, die nicht so detailliert sind und daher lange nicht so viel Zeit kosten wie die Portraits (egitarre, beatles lyrics und viel background). Insofern werden die restlichen 60% deutlich ''günstiger'' als die ersten 40%...hihi

 

Bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus. Was den Preis betrifft, kann ich mir leider nicht verkneifen, auch meinen Senf dazuzugeben. Klar sind die beiden Portraits recht aufwendig, aber eben nur die beiden Portraits, der Rest also unten die Figur im Schatten ist halt schon einfach. Da scheint sich den Tempel ordentlich an seinem Gast(+Tätowierer) bereichert zu haben. Nicht mehr drüber nachdenken....
Viel Erfolg bei dem edlen Reststechen, ich bin gespannt aufs Gesamtwerk....MusikMusik-Tattoos suchen ist schon ein geiles Thema für nen SleeveSleeve-Tattoos suchen!

 

Freitag geht's weiter, juhuuu :)

 

Also ,der Preis ist bei solchen Artists wie James,Tibi,Boris,...doch schon fast normal!Ich werde James in Budapest besuchen!Freu mich auf seine Top Arbeit

 

Echt ein klasse Tattoo. Die Qualität spricht für sich. Klar ist es teuer, aber du hast es halt auch dein Lebenlang.
Ich finde es mega.


Weitere Tattoos von Vocki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben