Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snuffy90: In Progress - Leipzig Sleeve

Erste Sitzung für ein Full-Sleeve mit Stadtmotiven der Stadt Leipzig.
Angefangen haben wir auf dem Unterarm mit einem Motiv des Mendebrunnens. Ein Engel der ein geflügeltes PferdPferd-Tattoos suchen an den Zügeln führt.
Ist alles noch in Arbeit - Bild fürs Profil und um den Fortschritt zu dokumentieren. Über Kommentare freue ich mich natürlich dennoch.
Gestochen hats der Enrico von Sperlich Tattoo. Demnach bin ich der Besitzer.
Kosten: angemessen
Dauer: Bisher 5h
Schmerzen: Bis 4h erträglich und nach 5h hatte ich die Schnauze voll ^^

In Progress - Leipzig Sleeve
9
Durchschnitt: 9 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schaut schon mal sehr vielversprechend aus :-) Wenn weitere so detaillierte und dynamische Motive dazukommen, besteht natürlich die Gefahr, das die Lesbarkeit leidet. Was ist denn in Sachen Hintergrund geplant? Kannst Du schon ein Gesamtkonzept zeigen?

Antworten anzeigen
 

Klingt gut! Wegen dem traurigen Frauengesicht: Nahe des Völkerschlachtdenkmals gibt's doch diesen riesigen Friedhof. Da müsste sich doch ein passender weinender Engel oder ähnliches finden lassen, der dann vielleicht stilistisch besser passt als eine lebende, heutige Frau :-)

Antworten anzeigen
 

Bin gespannt....

 

Hahaha, dass du die Schnauze voll hattest sieht man an dem Flügel ;-), ich bin auch mal gespannt wie das am Ende so wird, der Anfang schaut schon mal gut aus. Irgendwie wundert mich, dass du von unten anfängst.

 

Ich finde es wunderbar gestochen. Aber leider erkenne ich so irgendwie garnix.....

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Snuffy90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben