Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Asiapower: In progress... Lotusblüten und Kirschblüten.

OK, auf ein neues. Habe mein Tattoo nochmal mit anderem Blickwinkel eingestellt. Es ist ein Coverup von einem altem Tribal, in progress....heißt, es wird nochmal am blau nachgestochen, einige Waves optimiert, es kommen noch ein paar KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen hinzu und eine LibelleLibelle-Tattoos suchen über dem blauen LotusLotus-Tattoos suchen.
Es hat 4,5 h gedauert, Preis angemessen. Es sollte bunt werden, da ich bunte Tattoos mag.
Achso wurde letztes Jahr im September gestochen. Foto von heute. Im Juni gehts weiter.

In progress... Lotusblüten und Kirschblüten.
6.61538
Durchschnitt: 6.615 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Altes Bild löschen und jetzt neu einstellen macht es auch nicht besser. Wie bereits gesagt wurde hat das mit Asia nicht wirklich viel zu tun. Sehr kratzig und fleckig schattiert und Thema verfehlt, da die Altlast extrem durchscheint. Funktioniert als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nicht.
Die Wellen finde ich auch nicht besonders ästhetisch. Ist nix wofür man sich schämen müsste, aber als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen und Asia Tattoo nicht sonderlich gut. 5 Punkte!

Antworten anzeigen
 

Wird vermutlich eh die Tage wieder gelöscht, weil es nicht die gewünschte Resonanz gibt. Achja...Rachebewertungen sind übrigens peinlich ;)

Antworten anzeigen
 

Es ist halt kein traditionelles Asia, sondern eben vom asiatischen Stil inspiriert. Ich finde es ganz hübsch angepasst und die Ausführung auch okay. Die Farbgebung gefällt mir persönlich nicht so gut. Drücke die Daumen, dass das oben noch gut abgedeckt werden kann und sich nicht wieder durchdrückt.

Antworten anzeigen
 

drückt sich doch jetzt schon durch..
deckender wird es nicht mehr, Waldhexe!

 

Ich sehe da keine großen Probleme bei dem blauen LotusLotus-Tattoos suchen.Etwas schwarz in die Spitzen,dunkelblauer Übergang und das sollte passen. Die Welle zwischen den Blüten nochmal kräftig rüber und alles weg.
Insgesamt schmückt es.

Antworten anzeigen
 

Es geht fast immer schöner und besser. Aber mir als beinahe- Laie gefällt es ganz gut. Man kann sich damit guten Gewissens sehen lassen.

 

Weiß zu gefallen.
Die schwachen Farben sund wohl von der Nicht-Photoshop-Bearbeitung.
Ehrliches Bild hallt.

 

Ich find die Lotusblüten nicht gelungen. Schon von der Perspektive her nich.Die Farben gefallen mir...aber als CoverCover-Tattoos suchen nun leider zu hell und daher eher ungeeignet. Die unteren Blüten gefallen mir gut

 

Ich sehe hier auch keine wirklichen Probleme.
Bin da bei Leerstelle.
Insgesamt gefällt mir das ganz gut.

 

Bewerte wenn es ganz fertig ist,
jedoch finde ich es bis jetzt ganz gut, geht sicher noch was wenn ich lese was noch kommt

 

Ich finde, dass es ein schönes, weibliches Tattoo ist. Auch die Farben passen zusammen. Wenn du die Tipps von Leerstelle beherzigst, wird die Altlast auch nicht mehr durchscheinen ;-)
Alles in allem ein schmückendes Tattoo, für das man sich auf keinen Fall schämen muss.

 

nicht typisch asia, aber sanft und harmonisch, nicht meins, aber doch schmückend

 

Vom Tribal sieht ma nichts mehr, von daher find ichs sehr gelungen.


Weitere Tattoos von Asiapower

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben