Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Darkwing Duck: Prometheus

Prometheus
7.05556
Durchschnitt: 7.056 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Thema ist klasse,nur vermisse ich etwas die realistische Darstellung und vor Allem frass der AdlerAdler-Tattoos suchen ja die Leber des guten Prometheus,die wieder nachwuchs,wieder gefressen wurde,etc,etc - ist mir Alles zu "niedlich" 6pkt

 

Mit der Darstellung des Brustkorb kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Das sieht so kantig aus. Weil es mir im Gesamten aber sehr gut gefällt gebe ich dir 9P.

 

sieht nicht schlecht aus--wenn auch etwas "leben" im tattoo fehlt--aber 9* kann ich geben-weil die arbeit an sich doch schon ziemlich gut ist....

 

igitt, die Prometheus-Geschichte habe ich seit meiner Kindheit schon immer fies gefunden. Ich fühle da immer sofort ein Pieksen in der Gegend um die Leber ... ===:o@

Das Tattoo hier finde ich insgesamt ganz gut gelungen. Der AdlerAdler-Tattoos suchen ist prima, der Prometheus - naja, sieht ein bisschen so aus wie die Recken auf den Manowar-Plattencovern, die Arme sind etwas kümmerlich. Egal, das sind Details - ich gebe 8 Pkte dafür.

 

7P von mir

 

Die Proportionen vom Prometheus finde ich überhaupt nicht gelungen. Eigentlich schade, denn der Rest sieht ganz ordentlich aus von mir .....5 Pkt

 

6 p findes es sehr verschwommen

 

Gefällt mir sehr gut. Der AdlerAdler-Tattoos suchen ist sehr gelungen, beim Brustkorb muß ich Pummelfee Recht geben, die Muskelgruppen wirken insgesamt etwas überzogen. Das Thema gefällt mir sehr gut. 8 p von mir.

 

Naja, da passt einiges nicht so recht. 6P*

 

einige haben es ja nun gesehen, aber denke, das bs11174 es am besten gesehen hat, da er geschreiben hat, das da einiges nicht passt. der ganze torso ist verhauen, die bauchmuskeln sehen doch aus, als seien sie übereinander gelegt worden und vom brustkorb möchte icherst gar nicht sprechen. der AdlerAdler-Tattoos suchen ist hier eine fantasyfigur, habe noch keinen AdlerAdler-Tattoos suchen gesehen, der so einen körperbau hat. will nicht runter werten und deswegen schließe ich mich einigen an und bleibe bei guten 6 pkt stehen...

 

6.Pkt. von mir. Es gibt ein paar Einzelheiten die mir nicht so gut gefallen, aber sonst ganz gut.

 

anatomie stimmt bei beiden nicht,stell dich mal vor nen spiegel und nehm die arme hoch...dann schau mal was dein brustmuskel macht.

 

ohh heiko, du verstehst mich :o))) laut sein werk ist die brust so, als würden die arme unten sein. daaaanke, bin nicht allein ;o)

 

6 P auch von mir.

 

Zu unrealistisch....5-6Pkt.

 

Oh cool , nen Prometheus

 

Schließe mich dem an was josch oben schon gesagt hat, für mich kommt noch hinzu, dass ich den Hintergrund zu dunkel finde, der hätte sich gerne noch etwas abheben können vom Vordergrund..

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben