Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VicenteTattooHa...: Rücken mit Kriegerin / in progress

Kriegerin, Flügel (Federn), SanduhrSanduhr-Tattoos suchen und.... Gestochen von Vicente...ist noch in Arbeit....

Rücken mit Kriegerin / in progress
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da ich das Motiv der Kriegerin ebenfalls auf der Pelle habe, kann ich ganz gut vergleichen.
Mich überzeugt das leider nicht wirklich.
Das AugeAuge-Tattoos suchen ist zu klein, nicht richtig positioniert.
Wo ist das Ohr? Im Originalbild gibt es das nicht wirklich, weil es unter dem Helm verschwindet. Hier ist freie Fläche. Das passt nicht.
Mir sagten mal 2 Tätowierer (die beide ne Menge Ahnung von Portraits haben): "Bei einem Portrait entscheiden kleinste Nuancen." Das ist hier nicht so gelungen.

Die Federn sind toll. Der Stab sauber gemacht. Das Gesamtkonzept passt.
Vielleicht,ist am Gesicht noch was zu machen.

Tante Edit...hier ne andere Variante http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/walküre

 

Mit dem Ohr bin ich bei Zausel, AugenAugen-Tattoos suchen sind nicht genormt, kann also so sein, nicht optimal aber möglich, was mir überhaupt nicht gefällt ist der Nasenschutz des Helmes, da stimmt die Perspektive überhaupt nicht, oder das Teil wurde zur Seite weggeknüppelt. Sieht aus als würde er rechts neben der Nase vorbeilaufen und das andere AugeAuge-Tattoos suchen bedecken. Ansonsten finde ich es sehr gut gemacht.

 

Nasenschutz gehört definitiv weiter an/ auf die Nase. das Ohr könnte ja im Fertigstellungsprozess noch "erscheinen"

 

Für mich ist das ein gelungener Start. Ich warte mal das Gesamtergebnis ab.

 

Perspektivisch stimmt da aber bei der Kriegerin nicht viel! Die FederFeder-Tattoos suchen sind mir für diese Größe auch ein bißchen zu deteilarm... das Schert hingegen gefällt mir gut.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von VicenteTattooHamburgBlankenese

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben