Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Basti1990: Rücken Tattoo

Der Anfang von meinem Rücken!Die freien Stellen werden auch noch weg gemacht Ideen sind schon vorhanden!Manche stellen taten weh aber in großem und ganzen war alles gut aus zu halten.

Rücken Tattoo
7.9
Durchschnitt: 7.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das Motiv ist ja jetzt keine besondere innovation ... aber es sieht ordentlich gestochen aus ... mir gefällts auf jeden fall irgendwie ... aber die obere spitze des kreuzes wirkt so, als würde sie nach rechts kippen ... auf jeden fall kann man damit rumlaufen ...

 

ist zwar nicht mein fall das Motiv...aber es hat was...bis auf ein paar kleinen fehlern sieht es ordentlich und sauber gestochen aus :)

 

!danke

 

schon wieder dieser satz...sry das sagen se alle. Mag ja stimmen aber behaltet es für euch, sry das ist immer das selbe.

Zum Tattoo: ja es ist auf jedenfall gut gemacht! für das ausgelutschte Motiv. Ich glaub fast das Beste was ich bis jetzt davon gesehen habe...

 

mir gefällt es...und so ausgelutscht ises auch nicht,das würd ich eher bei blumen,sterne,schmettis,cupcakes und so sagen....ich finds supi:)

 

wie gesagt es ist erst der Anfang es wird noch erweitert.und was heißt schon wieder dieser Satz bin auf nix genaueres Eingangen warum ich dieses Motiv in der Basis verwendet habe,es stimmt schon das die Betenden Hände und der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen oft verwendet wurden aber in dieser form wie es gemacht wurde habe ich es noch nicht gesehen.Wenn der rücken komplett ist dann kommt ein neuer Post.Aber danke für die sonst netten Kommis.

 

ich mag dein tattoo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben