Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maschinatschka

Wohnort
berlin

Geburtstag
25.07.2012

Mitglied seit
11 Jahre 38 Wochen

Aktivität
maschinatschka hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
maschinatschka's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von maschinatschka

Ich liebe dein Tattoo- grafisch und inhaltlich

Finde ich super! Inhalt und die Symbole. Super schön.

Ich finde den Inhalt des Textes super

Die Stelle würde ich mir auch machen

wäre mir zu klein, aber irgendwie cool

Den "Glauben" finde ich wichtig und die Stelle des T. gefällt mir auch. Den Tattoow. brauche ich ja nicht bewerten, da dus nicht warst ....wa ;-)

Der Inhalt ist wahr, nur Qualität des Stechers leider schlecht

Ich finde die Farben schön, aber den Inhalt des Tattoos persönlich verderbend. Schade. Jesus ist GRÖSSER

ich mag dein tattoo

Sicher ein Motiv mit Hintergrund... Sieht sehr gut aus.

Ich finde den Ort und die Idee, den Glauben mit diesen Motiven zu kombinieren super. Wollte auch einen Löwen nehmen, habe jetzt aber eine Krone. (Vermutlich) auch für Jesus? LG

Ich finde den Ort super (Schulter vorne). Sieht schön aus


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben