Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Babygirl6666: Rückentatto

Mein neuestes tattoo gestochen vor zwei Tagen ...
Schmerzen so gut wie keine -wo es wehtat war es auszuhalten ...

Ich find es ist Super geworden , Thx an Mike -
Hat sehr viel Spaß gemacht :)

Rückentatto
3
Durchschnitt: 3 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ouch

 

jepp

 

kann mir mal wer erklären was so toll an diesen tattoos is?
ich finds nicht schön :/

 

?.......ne nä....das nicht dein ernst das dir das gefällt oder?
sieht nen büschen aus wie die schwester von slott aus die ghoonies......
Also ich wars nicht ....... ;)
greetz Mike

 

Versteckte Kamera ? Die Schattierung sind übel. Die UhrUhr-Tattoos suchen ist nicht rund...die AugenAugen-Tattoos suchen völlig daneben. Die Kette wurde einfach mal über die Haare weitergeführt...Die gute sollte sich dringend mal die Krallen schneiden...und ...und..und...für mich ist das ne Gurke

 

auweia...schade um den platz und das geld

 

Erst konnte ich auch net sagen was mir daran net gefällt...etwas auf mich wirken lassen und:
der Hals viel zu dick,die AugenAugen-Tattoos suchen schief,Schattierungen kratzig/grob,sehr blass u platt das ganze,die UhrUhr-Tattoos suchen am eiern,der SkullSkull-Tattoos suchen im Haar echt schlecht... könnte weiter aufzählen...ist nich bös gemeint!! aber das Tattoo ist nix :(
Da hat sich dein Tätowierer etwas übernommen...sehr schade!
Motiv gefällt mir näml eigentlich...bist du selber wirklich zufrieden???

 

Schade... ich find *schön ist anders*

 

die sieht aus als hätt se eine geballert gekriegt.... nä

 

Schade. Hätte wirklich schön werden können. So ist es nur traurig. Besonders schlimm, und genau das muss wirken und Ausdruck haben, ist das Gesicht

 

Kompletter Schuss in den Ofen. Total daneben, das Ding - aber ich kann über sowas nur noch lachen, sorry: viel gewollt, NICHTS!!! gekonnt.
edit: je länger ich draufschaue desto übler wird es. Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch von solchen Nichtskönnern verarschen und um euer Geld abzocken lassen?!
Wenn's dich wirklich interessiert, was daran alles besch... ist: sag bescheid.

 

Autsch da hätt man echt mehr rausholen müssen!

 

die hat ein kirschauge, ein widerspenstiges Brusthaar und wahrscheinlich zu viel gekostet ....

 

Alter schwede,bin ich noch besoffen von letzter nacht?
Sieht ja übel misraten aus die olle.so guck ich,bei 2 promille.
Die hat im wahrsten sinne nen dicken hals..

 

was auch geil ist , ist dieser SkullSkull-Tattoos suchen seitlich an ihrem kopf . das ganze ding ist echt zum lachen wa !

 

Skull ? Dachte das ist ein Eichhörnchen...

 

Ich hab mich auch gerade gefragt, was das für ein überfahrenes Tier im Haar ist. Aber der Rest ist wirklich genauso schlecht. Schiefe Augen, schiefe Nase, dicker Hals, wiederliche Finger, komische UhrUhr-Tattoos suchen und vor allem: Was ist das eigentlich für´n komischer Hautlappen, der rechts ins Ohr hängt?

Das ist wirklich garnichts, aber auch verblüffent bekannt, dass es vom Träger als hübsch und toll empfunden wird.

 

Ich hab den SkullSkull-Tattoos suchen auch nicht erkannt... dachte erst an nen Vogel.
Naja wurde ja schon alles gesagt, ist leider nichts geworden.

 

Des is Hart

 

Die arme Frau hat was an den AugenAugen-Tattoos suchen und auch sonst nicht soooo gut gelungen...

Komplett ins Höschen gegangen das Ding, Tätowierer hat sich damit vollstens übernommen....jeohje....

Ich frag dann nochmal weil´s so schön ist: Vorher mal so geschaut was der Stecher drauf hat?

 

Ich kann mich nur dem anschließen was stinker und amnesie bereits gesagt haben...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben