Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Majon: Rabe

der RabeRabe-Tattoos suchen ist das Markenzeichen einer Band. Waren 3 Sitzungen a 3 std. und sehr schmerzhaft.

Rabe
3.53333
Durchschnitt: 3.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was doch scho mal drin?
unhuebsch :(

 

Da hat dir jemand Teer über die Pelle gekippt... Mach das weg!

 

evtl nen CoverCover-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

die Idee finde ich coll aber die Ausführung ist leider nicht gelungen

 
Antworten anzeigen
 

Wie Tim25 erwähnt hat schaut das Tattoo wie die Vorlage aus und war wohl durchaus so gewollt. Das dieses Motiv nicht jedermanns Geschmack trifft ist wohl klar. Auffallen tut man damit auf alle Fälle ;-) wie in der Beschreibung steht: Coverup

 

Wenn Du was damit verbindest...
Schwarz geht immer.

 

Den besten Covern sieht man nicht an, dass sie Altlasten schön überdecken sollen. Hier war das leider mein erster Gedanke. "Blackwork" sollte aber mehr sein, als eine Verlegenheitslösung.
Die Anpassung ist nicht gelungen, das Tattoo legt sich wie ein schwerer schwarzer Lederlappen über die Schulter. Dieser RabeRabe-Tattoos suchen scheint kaum flugfähig. Auch der Schnabel im Nacken dürfte im Alltag sehr merkwürdig aussehen. Was da über den Rand des Pullovers rausguckt kann kaum als schön wahrgenommen werden.

 

Ich kann das ganze Tattoo nicht als schön oder gar gelungen wahrnehmen. mMn taugt die Vorlage für ein Tattoo dieser Größe auch kein bisschen, da zu schlicht und plakativ und schon als Logo einfach schlecht, das konnte doch nur nach hinten losgehen - und der Tätowierer hätte das auch wissen müssen und davon abraten sollen, bzw. das Logo anders aufarbeiten. Blackwork geht anders. Das hier ist plumpes Wollen ohne Können, unterm Strich sehe ich schwarze Matsche, die auch noch unsauber gestochen ist. Schade.

 

Naja, das schwarz ist sehr fleckig. Da werdet ihr sicher öfter als noch einmal drüber müssen und die Vorlage taugt auch nicht wirklich, da es sich so ja gar nicht gescheit an den Körper anpassen lässt.
Aber es ist plakativ und wenn du das wolltest ...Super. mich persönlich erinnert das an ein beheizbares Nackenkissen von Oma .

 

Sieht wirklich aus wie Teer, schade.


Weitere Tattoos von Majon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben