Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tsunamy: Rainbow-Fairytales

Schon als Kind faszinierten mich in Märchen diese wunderschönen Geschöpfe. In 4 Sitzungen (ja ich weiß.. bin ne Heulsuse) habe ich mir endlich meinen Traum von zwei ElfenElfen-Tattoos suchen die jeweils die Gute und die Schlechte Seite meines Lebens symbolisieren, erfüllt.
Das Bild ist direkt nach der letzten Sitzung entstanden, daher auch etwas durchsickerndes Blut, aber man kann trotzdem sehen wie schön einfach die Flügel geworden sind. Großen Dank an Alex Dörfler von Hardcore Ink aus Kasse!

Rainbow-Fairytales
5.8
Durchschnitt: 5.8 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

farbverlaeufe und fluegel gefallen mir sehr gut, aber wenn die ElfenElfen-Tattoos suchen gut und boese darstellen sollen haett ich zwei unterschiedliche gewollt. ich haett auf jeden fall zwei unterschiedliche gewollt...

 

*zustimmend nickt* sehe ich auch so. Den Unterschied hätte man noch mehr zeigen können.

Moderator
 

Stimme vollkommen zu. Die linke sieht nicht böse aus, eher so, als ob sie mehr erlebt hätte (und mehr Spaß gehabt hätte) ;-D
Ansonsten: Handwerklich gibbet nix zu meckern, auch die Idee, den Körper b/g und die Flügel farbig zu machen, hat was.

 

Gut und schlecht, nicht böse wollte ich :) Und zuuuu krasse unterschiede sehen einfach von weitem scheisse aus.. Sollte nur von nahem gut zu erkennen sein.

 

Ich finds auch gut, nur eben der Kontrast gut/schlecht ist nicht so wirklich rausgekommen. Aber sonst nett, ich liebe den Farbverlauf! :)

 

Sind sehr schön geworden,aber es hätten nicht zwei gleiche seien müssen 5P.

 

die Flügel sind wirklich hübsch. Die ElfenElfen-Tattoos suchen selber find ich nicht wirklich gelungen, von der ganzen Ausführung her.... zudem hätte ich sie auch farbig gemacht.

 

diese userin hat mir bei jedem tattoo einen punkt gegeben. wofuer weiss ich nicht. hab weder gevotet, noch besonders kritisiert. ich nehme solche bewertungen nicht todernst, aber ich ueberlege meine bilder rauszunehmen...

 

@Miska: Von der Sorte haben wir ja leider einige hier... Die Seite macht doch nur Spaß, wenn man regelmäßig mal nen Rachepunkt reingedrückt kriegt ;-)) Mach dir nix draus...

 

MISKA? Wir lösen dein Problem jetzt mal

 

ach miska, wie kannst du sowas auch nur schreiben? ;)

btw. Flügel sind ganz schick, die ElfenElfen-Tattoos suchen find ich überhaupt nicht gut.
3-4*

 

ohne jetzt euer problem zu lösen...find ich persönlich die flügen ganz okay, aaaber die ElfenElfen-Tattoos suchen an sich find ich auch überhaupt nicht gut...bisschen zu einfach und ja is halt kein sonderlich schönes tattoo für mich. aber geschmackssache...

 

wusste nicht das ich tattoos von anderen die ich schlecht finde, nicht niedrig bewerten darf.. oh verzeih! :D

 

liebes, da gibt es ein problem.
miska hat da so n paar tattoos, die dürften gar nicht mit einen punkt bewertet werden... das grenzt schon an neid... kann ich bei dem tattoo nachvollziehen.
und wenn du mit kritik nicht klar kommst, dann geh zu jappy da werden die dir schon ins gesicht lügen ;)

 

ich geb mal großzügig 2 points.

 

Also 2 Punkte ist hierfür aber echt etwas wenig. Die ElfenElfen-Tattoos suchen hauen einen nu nicht um, aber der Farbenschwall an den Flügeln sieht schon nett aus

 

die farbkompi der Flügel is der WAHNSINN!!!! total geil


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben