Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kathi1979: Ranke mit Blüte

Ich wollte etwas dezentes und filigranes am Knöchel.
Ranke mit Blüte war mein Wunsch, hat er gut getroffen wie ich finde.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Kosten: 90 Euro
Schmerzen: war zu ertragen aber schon schmerzhaft.
Dauer: etwa 1,5 Stunden mit aufmalen

Ranke mit Blüte
4.95652
Durchschnitt: 4.957 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hmmm irgendwie fehlt da was ist so trist. Auch die BlumeBlume-Tattoos suchen is nicht ganz so ich finde es fehlt was. 4Punkte

 

vllt dezenter schatten--aber nur wenig, sonst wirds klumpig...ansonsten find ich es ganz oki..5*

 

blüte gefällt mir nicht ( geschmack sache ) 4.P

 

hab ich auch schon schönere gesehen.

 

Das sieht eher klobig als dezent aus. Von mir.............2 Pkt

 

4P*

 

finde die RankeRanke-Tattoos suchen könnte mehr farbe oder form annehmen 4pkt

 

ganz nett geworden 4P

 

hübsch 7P

 

Die RankeRanke-Tattoos suchen unheimlich sauber gestochen, doch die Blüte hätte nicht sein müßen,
da sie zu steif und zu unlebendig erscheint, das Rot zerstört das allgemeinbild.

 

3 pkt ist ja sauber aber das teil passt sich nicht so gut an

 

Okay, danke für die ehrlichen Kommentare und Meinungen.
Ich finde es eigentlich sehr schön. Und es ist ja wie mit allen Dingen im Leben Geschmackssache. :-)

 

Okay, danke für die ehrlichen Kommentare und Meinungen.
Ich finde es eigentlich sehr schön. Und es ist ja wie mit allen Dingen im Leben Geschmackssache. :-)

 

.....4 - 5 Pkt.


Weitere Tattoos von Kathi1979

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben