Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lutamo: Raute

Mein Zweites aus Liebe zum Verein :)

Dauer: ne gute Stunde
Kosten: 140,-
Schmerzen: nur im oberen Viertel - ansonsten sehr angenehm

Raute
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hehe...sowas ähnliches gabs neulich vom HSV...
finde das "brökelnde" passt bei beiden zur zeit ganz gut...
tat ist absolut solide gemacht, schöne tiefe, gute steinoptik, einzig der äußere rand ist oben und unten nicht einheitlich...entweder beides "flach" oder "erhaben" so passts nicht...deshalb insgesamt 8p

 

Sieht ordentlich gestochen aus

 

das mit dem Rand stört mich auch. Das wird demnächst nochmal nachgearbeitet :)

 

@dancefloorblablabla: "flach" ist jawohl nur Dein Kommentar, Herr Bär! Und woher willst Du eigentlich wissen, was "erhaben" ist? ;-)

 

hehe....smart...wann spielt ihr denn cl...heute?...oder war das gestern? gnihihihi
...ach nee fällt ja "flach" dieses Jahr...ihr spielt ja lieber euro-league...oder?...uups

 

...und bevor sich wieder genötigt fühlt mein benehmen zu tadeln...ich kenn denn herrn smart persönlich! :-)

 

BTT Leute...
Ist hier kein Fußballforum !

 

quatschkopp ... das ist ja auch ein fußball-tattoo ... also ist das auch erlaubt ... geht ja auch nicht über 3 seiten ... man,man,man

 

@speedster....was willst du denn jetzt?

 

Fußball-Tattoo ! Ja ^^
Aber hat hier nix zu suchen mit i welchen Spielergebnissen etc...
wenn ist dafür das Forum da ;)

 

Und jetzt erst recht.....Weeeeeeerrrrrddddddeeeerrrr:-).....ist übrigens schick gemacht:-)...

 

haha speedster, der ging dann mal nach hinten los...:-)
Eigentor - könnte man sagen...ach nee das ist ja wieder zu viel fussball!

 

@Speedster: Zum Thema BTT: Na dann schau mal hier hin und halte nach topic ausschau:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/doggystyle

Wenn Du was findest, sag mir Bescheid und schreibe nichts mehr über Fußball.
:-D

 

Ach du....
Wer kommtn auf sone Idee...
und okay das Bild ist ein wenig "ausgeartet" was die Kommis angeht ;D

 

Brrr Werder, da schüttelts einen gleich...
Tattoo ist aber passabel, 7*

 

Da wurde wieder die falsche Raute gut gestochen ;-)

 

Fußball interessiert mich persönlich nicht, trotzdem find ich das Tattoo richtig gut

 

sehr schöne stein-optik!

 

bis auf den Rand echt gut umgesetzt die Optik find ich sau gut bin ich au grad am entwerfen allerdings anderer Verein ;O)

 

Sieht echt klasse aus

 

Ich finde das tattoo gut und vor allem die Raute ;-)


Weitere Tattoos von Lutamo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben