Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Prollsportler

Vorname, Name
Gero

Wohnort
Stedten

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Farbendealer

Geburtstag
22.05.1973

Mitglied seit
9 Jahre 32 Wochen

Website
http://www.facebook.com/hfcgero

Aktivitäten / Interessen
Motorrad, HFC, Schlagzeug

Musik
Eisregen, Motörhead, Slayer

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
X-Box, PS3

Aktivität
Prollsportler hat 44 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Prollsportler's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 6 Jahre 9 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Prollsportler

ich besuch diese Seite täglich, vergeb auch ab und an meine Sternchen, aber wenn ich so was sehe kommt mir die sogenannte Hutschnur hoch. Wie kann ich mir in 1,5 h die halbe Körperhälfte zuhämmern lassen? 400€ für was? Keine ordentliche Lines erkennbar, keine symmetrie, vollkommen lieblos angepasst. Deinen Tätowierer gehört das Handwerk gelegt, solche Leute sind eine Schande für die Zunft!

Tattoo sieht sauber aus, gute 7 * ohne irgend etwas über die Band zu wissen, muss ich jetzt hinter jeden Freiwild T-Shirt Träger einen Nazi vermuten? Ähnlich den Onkelz?

voll Cool, gefällt.

very nice, Lemmy rockt

das Tattoo ist grottig,

Hä??? Kopf gegen Wand knall Fuck Red Bull, ihr macht unseren Sport kaputt

Very nice, schönes Tattoo, schöne Frau. Passt ;)

Das ist ja mal richtig Geil und 10 Sterne wert

erinnert mich an den Doggystyle

Brrr Werder, da schüttelts einen gleich... Tattoo ist aber passabel, 7*

Wie kann man nur seinen Hintern so ungekonnt in Szenen setzen? Schön zu wissen in welcher Position du es dir am liebsten besorgen läßt...

Jugendsünde. Haste dir mit 18 irgendein Tribal stechen lassen und jetzt 2 Jahre später... ;) Stil gefällt mir auch, ist z.Z voll In, aber in ein paar Jahren? Bei der Ausführung muß ich meinen Vorrednern recht geben, das könnte besser. So ein vorher/nachher Bild wäre von Vorteil um die Arbeit besser einschätzen zu können.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben