Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RebeccaTheAngel: Realistische Rose

Das ist der Anfang eines Rosenärmels.

Gekostet hat mich diese RoseRose-Tattoos suchen bei ich glaube knapp 3 Stunden Arbeit 360$ incl. Tax.
Ich hab es in Vancouver bei Betty B. im Adrenaline Vancity Studio stechen lassen.
Schmerzen?
OMG, also ein Nerv hat immer wieder bis in meinen Hals gezuckt, als sie über den Nerv drüber ist. Ziemlich widerliches Gefühl, aber Schmerzen? Eher Vorfreude :)
Es war die erste realistische RoseRose-Tattoos suchen von Betty.
Und ich finde sie hammermäßig, was denkt ihr?

Realistische Rose
9.25
Durchschnitt: 9.25 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde sie auch toll!

 

Super Rose, läd gerade zum Schnuppern ein!

 

Kanada - Deutschland, Deutschland - Kanada -> werden teure Sessions ;-)
Wer macht den geplanten SleeveSleeve-Tattoos suchen weiter?

 

einfach geil, will da dran riechen ;)

 

feines teil hast du dir da geholt, sieht wunderherlich weich aus

 

Die mutter aller RosenRosen-Tattoos suchen!sehr geil!!!

 

schöne rose, für die zukünftigen, wassertropfen kommen sehr gut auf RosenRosen-Tattoos suchen ;)

 

Ohhhh die ist echt schön geworden! GW! :)

 

Ich bin ja nicht wegen dem Tattoo nach Kanada :)
Wäre schön, wenn ich mir das leisten könnte...
Es war, sagen wir, ein hammergeiler Nebeneffekt.
Per Zufall hab ich das Studio entdeckt und war mega überrascht was rauskam und dann hab ich beschlossen einen halben Ärmel machen zu lassen...

 

Oh hey, wer weiß einen guten realistischen Stecher im Süd-Westen Deutschlands?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben