Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frollein Elle: Regenbogenvogelschiß

Die Vögel stehen für Familienmitglieder. Die Farblosen für die Verstorbenen und die Schwarzen für die noch Lebenden.

Dauer: ca. 1,5 Stunden
Kosten: €180,-
Schmerzen: kaum

Regenbogenvogelschiß
6.14286
Durchschnitt: 6.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

+ es gibt keine Feder, wo die Dinger rausfliegen
+ Hintergrund
- der zweite Vogel von unten sieht seltsam aus

 

@waldhexe: die heutigen Tattoos haben dich zynisch gemacht?

Tattoo: die Idee gefällt mir echt gut und der Kontrast zwischen den Farbklecksen und den stilisierten Vögeln finde ich stimmig. Alles in allem könnte da aber noch mehr sein (Hintergrund, Namen, Lichtquelle etc.) aber das ist Geschmackssache.

 

ich find alle Vögel sehen recht komisch aus. die beiden untersten sind nicht als solche erkennbar, hätte man nkicht die anderen dabei. ansonsten stimme ich waldhexe zu

 

Meine Güte, die sind halt stilisiert ... man kapiert schon, dass es Vögel sein sollen. Außerdem lebt der Effekt des Tattoos ja davon, dass es auf der einen Seite sehr bunte Farbkleckse sind und auf der anderen diese ganz simplen, nur angedeuteten Vögel.

 

sind halt auch mal wieder Vögel...aber immerhin ein wenig kreativer :-)

 

ich steh auf diese farbklekse egal bei welchem Motiv. fällt das eigentlich unter trash oder ist das eine extra stilrichtung?

 

Die Farbkleckse oder die Pinselstriche ordnet man allgemein schon in Trash ein...gibt natürlich noch die aquarell"igen" Kleckse...aber iss ja eigentlich auch wurscht ;-)

 

sind Vögel jetzt eigentlich die neuen Sterne???

 

Wieso sind die Leeren denn die Verstorbenen und nicht andersrum?
Was machst du, wenn jetzt noch jemand das leben verlässt?
Kein schönes Thema aber du trägst es ja nun mal auf deiner Haut.

 

Das Tattoo ist eine Momentaufnahme. Zum Zeitpunkt des Stechens war meine Familienkonstellation so, wie sie dort zu sehen ist.
Sollte ich noch jemanden aus meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen (in memoriam) verewigen wollen/müssen, dann werde ich es auf eine andere Art und Weise tun. "Ausmalbilder", die ausgefüllt werden wenn jemand stirbt, sind mir dann doch irgendwie ein klein bisschen zu makaber für meine "gute Seite". :-)

 

FensterVögel mal anders. Besser wie "normale"...

 

Tolle Idee :-)


Weitere Tattoos von Frollein Elle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben