Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pizza0406: Asia Sleeve + Brust (shishi, Geisha, Tiger)

Aktueller Stand von SleeveSleeve-Tattoos suchen Nummer 2.
Gestochen wird es wieder im Juckreiz Tattoo vom Frank in Leipzig.

Asia Sleeve + Brust (shishi, Geisha, Tiger)
8
Durchschnitt: 8 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich geb schonmal 10 im vorraus! Wahnsinns-Arbeit wird das. Die GeishaGeisha-Tattoos suchen kannt ich schon und sie ist einfach super. Bin sehr neidisch!

 

Das wird mal was sauberes

Moderator
 

Super Anfang. Unbedingt weiter zeigen!

 

Ein schönes Projekt.

 

Na das wird was schönes.
Würde mich interessieren wie lange ihr für die Lines gebraucht habt.

Antworten anzeigen
 

Was ist denn hier los?
Wie kann man denn sowas bewerten? Bislang sind da nur Linien zu sehen, und es kann noch total versaut werden.
Das ist ja als ob man eine Kiste Schrauben in den Raum wirft und den Pokal für das schönste Motorrad einsammelt.

Gruß,
Claus

 

Ach halt den Rand Clausi Mausi!
Geh wieder zurück aufn Bau, Steine stapeln, Bier saufen und deine Angestellten klein machen du geplagtes Seelchen.
Wer so Linien zaubert, versaut keine Arbeit!

 

Ich glaub das wird auch ein super Ärmel. Der erste ist schon toll geworden. Bin gespannt auf Ergebnis.
Bewertet wird am Ende ;)
@ Tim Shady: warum so aggressiv? Ich glaube beleidigend muss man nicht werden nur weil einer anderer Meinung ist.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es bis jetzt sehr gelungen, und Shady, so ganz Unrecht hat er nicht, der Claus. Wie du sicher hier auch schon mal festgestellt hast, gibt's oft mal Tattoos mit blitzsauberen Outlines und doch fehlt dann, die, ich sag mal Seele, wenn du weißt was ich meine. Wobei, da geb ich dir recht, hier der Kopf von der GeishaGeisha-Tattoos suchen schon sehr viel aussagt. Aber bewerten würd ich's jetzt nicht schon wollen.

 

Es geht einfach darum dass der Kerl nur am Meckern ist. Lies dir mal die Kommentare durch!
Liegt Nahe, dass der Mann ziemlich unzufrieden mit sich selbst ist und dass durch Internetgemöpper kompensieren muss.

Antworten anzeigen
 

Ich glaube das wird ganz toll. Freue mich auf die weiteren schritte.

 

Solche Arbeiten in progress kann man erahnen ob sie gut werden oder nicht. Es gab zu häufig schon Fälle, die einen fulminanten Sart hingelegt haben, dann aber im Zieleinlauf schlapp machten. Umgekehrt natürlich auch, der Beginn eher lau und zum Schluss wurde es dann ein heisses Eisen. So bewerte ich "in progress" nur mit Wörtern und ohne Punkte, denn was wenn aus dem Start ein Überflieger wird? Dann gehen ja nicht mehr als 10 Punkte, die man schon im Vorfeld gegeben hat. Was gibt man dann? Oder man schreibt dazu: Für das Linework 10 Punkte. Schwierig vor lauter Begeisterung still zu halten, hatte ich auch schon, doch abzuwarten erscheint mir immer sinnvoll.

Antworten anzeigen
 

Oh die Erfahrung machte ich hier auch !

 

Also, ich für meinen Teil habe jetzt dieses Bild mit diesem Linework bewertet. Lines, Schatten, GeishaGeisha-Tattoos suchen.... Alles was ich hier sehen kann gefällt mir sehr gut. Kreativ, tolles Zusammenspiel und blitzsauber. Also ein 10*
Wenn der Träger das nach fertig Stellung nochmal einstellt, dann wird auch das Bild wieder neu bewertet ohne die jetzige Bewertung mit einfließen zu lassen.
So what?


Weitere Tattoos von Pizza0406

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben