Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


verena19: Rettung?

Hat jemand eine Idee wie man dieses Tattoo noch retten kann?
Bin ja mit dem oberen Teil sehr zufrieden, wenn man es noch etwas ausbaut...
aber der untere Teil (Ranke) passt meiner Meinung nach so garnicht dazu und
schief ist es auch noch.....bitte um Verbesserungsvorschläge!

Rettung?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmmm, ich finde die Farben im "oberen" teil ja schön, aber was soll es darstellen? Ich finde auch, dass es etwas zu tief auf deinem Arm platziert wurde. Die RankeRanke-Tattoos suchen ist extrem dunkel, da lässt sich wohl nicht viel machen, kenne mich da aber zu wenig aus.

Moderator
 

die farben und die "katze" und das "traditional" ding sind 2 grundverschiedene stile... kein wunder, passt es nicht... das wäre wie OldschoolOldschool-Tattoos suchen und Tribal...

ich würd mal zu nem guten tätowierer gehn, von dem dir die arbeiten gefallen und mich da mal beraten lassen...

 

boah... das mit der KatzeKatze-Tattoos suchen muss man erstmal sehen...Das zu überarbeiten wird sicher ne Herausforderung...

 

Ich find die KatzeKatze-Tattoos suchen und die Farben noch nicht mal schlecht! Wird aber leider alles von der *fetten* RankeRanke-Tattoos suchen erschlagen. Aus welcher Richtung kommst du denn? Können dir hier bestimmt ein paar Leute Tipps für nen guten Cover-Up Spezialisten geben!

 

Ja den oberen Teil find ich ja auch nicht so schlecht, aber die RankeRanke-Tattoos suchen ist wirklich furchtbar :( komme aus Österreich - Steiermark.... hab mir schon überlegt die RankeRanke-Tattoos suchen weglasern lassen und alles andere etwas ausbauen.....

 

Der obere Teil sieht aus wie Ausschlag, sorry.

 

Kein Problem ;) eh egal wenn CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen dann eh alles.....

 

hm, habt ihr im Vorfeld nicht besprochen, wie es dann genau werden soll? Da hätte man ja ziemlich schnell Unstimmigkeiten bemerkt....

wäre der untere Teil schöner gemacht, fänd ich den sogar einiges hübscher. :-) Jetzt ist das Gesamtbild für die Katz....

 

ich guck da jetzt schon paar minuten drauf und sehe keine katze

 

petorenis, links ist der Kopf und rechts der Schwanz. Musste es aber auch lange anstarren um zu sehen o.O

 

ich seh den kopf rechts und den schwanz links, quasi wie wenn se am arm nach hinten läuft

 

jetzt seh ichs wie martina

 

ja, scheint tatsächlich auf beide Arten zu gehen. Wenn man sich bei "Martinas Katze" nun die langgezogene Hinterachsen Linie als Nacken und vorderes Bein vorstellt, sieht man "meine Katze" ;)

 

rechts is der Kopf und links der Schwanz .... ihr macht mich fertig.... :)

 

shit ... wo ist die verdammte KatzeKatze-Tattoos suchen !!!! würd des ganze teil covern was auch immer es darstellen soll.... und bitte such dir jemand der ahnung hat von seinem handwerk ....

 

Das es nicht passt und nich schön is, weiß ich auch, bitte gebt mir Tipps für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.....weiß nicht so genau mit welchen Farben man das alles "überdecken" könnte....

 

da musst du echt zu einem Inker gehen, der dir auch genau sagen kann was man da noch machen kann und wie! Aber BITTE nicht mehr zu dem der dir das hier gemacht hat!

 

Naja....Farben zum Abdecken wären dann wohl eher die dunkleren...schwarz,blau usw...
Such dir einen guten CoverUp-Spezi und lass dir von dem einen Vorschlag machen.CoverUp ist kein Wunschkonzert....du wirst sehr wahrscheinlich Kompromisse bei der Motivwahl eingehen müssen,eventuell muss man an manchen Stellen auch mehrmals drüberstechen...
Aber ich kann dich (relativ) beruhigen....da ist noch einiges möglich.

 

Ja hab eh schon einen kontaktiert hoffe dem fällt was gutes ein! Bin gerne bereit Kompromisse einzugehn, kann ja wohl kaum noch schlimmer werden....ich hoffe mal das beste!

 

Wo gehst du damit denn hin?

 

jetzt hab ich sie :-) von rechts nach links :-))) aber Marina11 deine version seh ich mal garnicht hahahaha ;-)

ja bitte sag zu wem du gehst ???

 

www.andreart.at
hoffe der nimmt sich meiner an, hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet....

 

Mo81 sie sieht zurück und hat einen ziemlich buschigen Schwanz :D

Verena, sieht nach tollen arbeiten aus, CoverCover-Tattoos suchen up's kann ich aber keine Finden.

 

Weiss ja nicht, obs für Dich zu weit weg ist....aber der Herm macht geniale CoverCover-Tattoos suchen und ist auch ein ganz sympathischer :-)
http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoo-art-herm

 

Ich denk mal das einzige CoverCover-Tattoos suchen wäre ein schwarzer Panther, groß und fett und schwarz, dann wäre alles weg.

 

Danke Kiarahi hab ihn mal angeschrieben, schau ma mal was er zu meinem "Kunstwerk" ;) sagt....

 

neee muss auch ohne schwarzen Panther irgendwie gehn....

 

Vielleicht könnte man es auch überarbeiten. Die KatzeKatze-Tattoos suchen deutlicher darstellen und aus dem Rankenteil unten einen barocken Rahmen rundherum machen?
http://www.auktion-bergmann.de/Auktion/96/Images/Voll/0384...

 

Die Arbeiten von andreart sehen nicht schlecht aus, aber musst mal schauen ob der auch covern kann. Wirst halt um ziemlich viel schwarz nicht drum rum kommen, und ja, ich kann die KatzeKatze-Tattoos suchen sehen!! ;o)

 

Find die Idee von Hexe sehr gut, kann mir vorstellen, dass ein guter Coverkünstler da dann noch was rausholen kann.
So in dem Stil, halt nur etwas dunkler
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hundeportrait-chihua...


Weitere Tattoos von verena19

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben