Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bazinga: Rockstar

Das ist mein erstes Tattoo. Habe mir das auf meine wünsche zeichnen lassen, da ich ich auf Rock und Gitarren stehe. Das hat mich 210 Euro gekostet und es tat verdammt weh... Gerade auf den Rippen war das echt unangenehm. Vor lauter Schmerzen hab ich dann meine 8-jährige Nichte ein Stück von meinem Tattoo stechen lassen. Nach vier stunden war mir alles egal....

Rockstar
1.875
Durchschnitt: 1.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie soll ich das verstehen, das deine 8 jährige nichte ein teil von deinem tattoo gestochen hat?

 

@colole: check his video!

 

ich bin sprachlos. ich weiss jetzt gar nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist und ob ich jetzt den moralischen zeigefinger rausholen soll? wirklich keine ahnung. vielleicht hätte deine nichte alles stechen sollen, dann hättest du wenigstens ein tolles andenken.

 

Ich find's einfach schlecht, sorry.

 

So schlecht, das es schon wieder stylisch ist. Komm, kriegste 3 P.

 

Meiner Meinung nach scheiterte es bei diesem Projekt schon an der zeichnerischen Begabung jener Person, die die Vorlage entworfen hat. Das erinnert mich an eine drittklassige Schülerzeichnung.
Nähert sich für mich dem Gurkenbereich verdächtig nahe.

 

ich finde die ganze Sache sehr sympatisch =) Hab gerade das Video geguckt... und auch dein Profilbild :D
Nur leider ist auch dein anderes Tattoo einfach von der Quali sehr sehr mangelhaft....und wie oben schon erwähnt,war die Vorlage/Zeichnung schon eher mau ...
sehr schade... hätte gerne jetzt was positiv geschr... :(
Solltest dir überlegen u dich hier mal umschauen,ob du wirklich net mal den Tätowierer wechseln solltest.
PS: Respekt für die 4 Stunden!!!


Weitere Tattoos von Bazinga

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben