Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


0metatron0: Rose

Bin gespannt auf eure Bewertung. Drunter sieht man übrigens einen Sensenmann in YinYang-Form, auf dem anderen Oberarm einen Engel. Der Sendenmann wird im Januar überstochen mit einem kompletten Kosmos - Motiv am rechten Oberarm, welches dann die RoseRose-Tattoos suchen leicht integriert.

Feel free to comment

Dauer : 4 Stunden
Kosten : angemessen
Schmerzen : teilweise am Schlüsselbein und Hals sehr stark aber mei :D
Tätowierer : Thomas , Tempel - München West

Rose
7.875
Durchschnitt: 7.875 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Rose finde ich gut gelungen , das untenrum geht so !!

 

Schöne Stelle dafür. RoseRose-Tattoos suchen sieht gut aus.

 

Die Templer machen echt schöne Sachen… Gefällt mir ziemlich gut!

 

find ich gut, auch die stelle!!

 

Von Thomas? Dachte eigentlich immer, der ist nur für die Piercings und Body-Mods im Tempel verantwortlich? Na wie auch immer, sieht gut aus :-)
edit: Ach, ich les grad erst auf der Seite... da gibt's wohl noch einen anderen Thomas im Tempel West, mea culpa

 

oh die ist echt toll ^^ 9* :)

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist gut gelungen,aber das sie welkt finde ich nicht so schön.

 

Ich finde die RoseRose-Tattoos suchen total schön und finde überhaupt nicht das sie ausschaut als ob sie welkt!

 

Nicht?Sie hat unten braune Blütenblätter.

 

haha jetzt haben wir ein Problem :D Ja sie welkt, und ich hoffe man sieht DASS sie welkt ?!

 

aaaahhhhh, ok jetzt versteh ich die braunen dings bums unten ^^ Ich wusste nicht was es ist und hab es einfach mal ausgeblendet aus meinem Radius =)


Weitere Tattoos von 0metatron0

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben