Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


0metatron0: Kosmos Cover - Up Oberarm

- Bisher 2 Sitzungen a 4 Stunden
-Schmerzen : Innenoberarm bis hoch zur Achsel - viel Zähne zusammenbeißen bis hin zu unerträglich ; Rest vom Oberarm easy
- Kosten : angemessen
- Gestochen von Thomas im Tempel München - West ( Freihand )

Hatte recht groß und üppig einen Sensenmann auf dem rechten Oberarm tattoowiert ( siehe anderer Upload ) der mir kein bisschen gefiel. Haben die Gelegenheit genutzt, mit einem Cover-Up gleich den ganzen Oberarm zu gestalten. Bin natürlich Kosmos und Hubbleteleskop-Liebhaber :D und für mich symbolisiert das ganze die Unendlichkeit des Seins :)

- Noch eben zur Erklärung : Mars , Meteoritenschauer und die Andromedagalaxie

Übermorgen gehts weiter mit nem "Auge Gottes " + Hintergründe in 2 Wochen Schließlich kommen dann in baldiger Zukunft hoffe ich Aufnahmen vom kompletten ( und hoffentlich gut verheiltem ) Arm in besserer Perspektive:)

Bis gespannt auf eure Wertung und Kommentare ! Viel Spaß

Kosmos Cover - Up Oberarm
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht interessant aus! Finde ich nicht schlecht! Darf ich fragen wieso Mars und nicht Erde, wieso Andromeda und nicht Milchstraße, wieso ist der Kosmos grün? :-) Mit dem AugeAuge-Tattoos suchen Gottes meins du den Helixnebel? Wo soll der noch hin und in welcher Farbe willst du den machen? (Es kommt ja immer auf das Lichtsprektrum und die Wellenlänge an)

 

Da bin ich mal auf das Ende gespannt , sieht aber schon sehr solide aus bisher

 

Jo, das ist doch bisher gelungen. Zeig mal bitte, wenn fertig!

 

Gott sei dank ist der hässliche Sensenmann weg! Sieht gut aus, ich will mehr sehen wenn's weiter geht :)

 

Ich weiß nicht... könnte in ein paar Jahren wie ein Rollbraten mit nem Pfannekuchen aussehen...

 

ich finde es so wie JETZT ist sehr schön, obwohl es für mich noch etwas dunkler im hintergrund sein könnte (mehr kontrast)
der nebel ist nicht so meins, wenn man nicht weiß was es ist, erkennt man es wohl kaum
mir gefällt das Motiv an sich wirklich gut (würde mir auch gefallen), ich hab bis jetzt aber noch keine umsetztung gesehen, die mich 100% überzeugt hat

 

*gelöscht*

 

Auf alle Fälle sehr viel besser als vorher und coole Motivwahl!!
Ich weiß, is blöd das zu sagen, wenn's nu schon drauf is, aber irgendwas stört mich an der Andromeda-Galaxy. Auf Fotos ist sie irgendwie kontrastreicher. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich denke, sie müsste irgendwie ellipsenförmiger sein (Gibt's das Wort überhaupt?). Liegt vielleicht aber auch einfach am Winkel des Fotos...

 

Ohja jetzt seh ichs auch, ein Smiley, oh wie schön :D

@ stg001 : Mir gefielen beim Mars einfach die Farben :) Mit AugeAuge-Tattoos suchen Gottes meine ich den Helixnebel, ganz genau, der wird rot - blau - gelb, und kommt irgendwo auf den Trizeps, mal gucken morgen ;)
Alles in allem ist die genaue Auswahl der Motive einfach nur eine persönliche Vorliebe was Farben und Umsetzung für den Tattoowierer angeht. Die Milchstraße ist einfach tattootechnisch nicht schön und realistisch zu realisieren denke ich

@ TinchenT : Ich weiß was du meinst, ich denke das Wort gibt es ja ! ;) Ich denke es liegt ein Stück weit am Foto, an sich ist die Passform der Galaxie super auf die Form des Innenarms abgestimmt

Danke für bisheriges Feedback :))

 

offtopic:
woher weißt du denn wie die milchstraße von außen aussieht und wie sie umzusetzen wäre? war doch noch nichts so weit um ein foto senden zu können... : )

 

Naja, Andromeda und Milchstraße sind beides Spiralgalaxien die sich vom aussehen her ähneln. Wie man das PferdPferd-Tattoos suchen jetzt nennt ist glaub ich egal :-)

 

ich weiß, aber dann ist das argument "ich hab den andromeda genommen, weil mir der besser gefällt" doch komisch oder?^^

 

ich finde das Thema klasse! bin gespannt wie es am Ende aussieht! Für die Idee 9 Punkte


Weitere Tattoos von 0metatron0

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben