Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


0metatron0: Rabenfamilie :)

Hat ziemlich hart geeitert unten beim AugeAuge-Tattoos suchen und den Wurzeln des Baumes. Mir gefallen die Narben aber, was meint ihr, nachstechen oder nicht ?! :)

Rabenfamilie :)
8.88235
Durchschnitt: 8.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow. Das ist geil. Ist das unten links ein AugeAuge-Tattoos suchen...?

 

sieht aus wie ein weinendes AugeAuge-Tattoos suchen .. jo

 

muttis tochter mag das echt gerne :-)

 

Oh weh! Warum das denn? ? Aber ich finds nich schlimm!

 

Ich geb mal den Muffel! Sonst hacken fast alle immer direkt auf der Fotoquali herum!!?? Warum hier nicht? Ich frag mich bei diesem echt mal...aber ihr macht das schon....

 

recht haste...leider :-D

 

Kann mich noch dran erinnern. Außergewöhnliche Tätowierung. Besseres Foto wäre sehr erfreulich

 

Gefällt auf dem ersten Blick, bitte besseres Foto.

 

viel interessanter finde ich die frage wieso das so sehr geeitert hat

 

Von weitem sieht das aber sehr schön aus

 

Ich habe die Bepathen Heilsalbe als auch die Pegasus nicht mehr vertragen. Habe es dann nur mit Vaseline gepflegt ( sehr dünn natürlich ) -> Ich denke es lag am fehlenden antiseptischem Effekt den Vaseline nicht hat. Ich kann euch Bilder zeigen da hauts euch die AugenAugen-Tattoos suchen raus wie der Eiter sich tief in den Bauch gefressen hat... ^^ zum Glück ists relativ gut verheilt Ich mach nochmal eine Nahaufnahme von den Narben, mir gefallen die Narben super gut darin, der Tattoowierer will aber um jeden Preis das ganze Nachstechen.

 

Uh so Fettsalbe bietet halt auch einen idealen Nährboden für Bakterien. In der Apotheke hätte man dir sicher was sanftes geben können z.b. salbe die man bei Babys anwendet oder way mit Cortison drin

 

Sehr schöne Sache.. den RabenRaben-Tattoos suchen find ich mega...

Das Leiden hat sich gelohnt.. aber evtl. musste nochmal :D

 

Hi, Super Tattoo! Wo hast du es denn stechen lassen und was hat es gekostet?!


Weitere Tattoos von 0metatron0

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben