Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


soisselol: Rose-da kommt noch mehr hin!!!!

Liebe halt Blumen und natürlich wieder NUR schwarz-weiß,sieht halt edel aus!
Hatte 50€ gekostet und war in 50min fertig,tat beim letzten mal drüber stechen weh,ansonsten war die Stelle mehr zum lachen!

Rose-da kommt noch mehr hin!!!!
2.54545
Durchschnitt: 2.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tut mir leid--ich mag ja schöne Frauen--aber schlechte tattoos nicht--eindeutig hobby(was nicht schlimm wäre , wenn es passt ;-)---aber das sieht nicht gut aus...1-2*

 

besseres foto wär nicht schlecht!

 

frank sag ma tätowierst du nur noch oder arbeiteste auch?! frag ich mich schon lange:-)

 

Geb mal 2

 

da kann mann noch was daraus machen 2.P

 

covern lassen und gut is ;-)

 

I würds covern.1P

 

Hier ebenfalls - sehr lieblos

 

ich finds trotzdem geil!!!!!!!!!!!!

 

@soisselol: auch das reicht....

 

ihr selbstbefriediger ;-)

 

nee, da geht mehr...

 

geschmäcker sind verschieden!!!!!!!!!!!

 

....eben

 

....das stimmt wohl^^

 

Es ist schön! 7 P.
Ich glaube, das sich hier nur immer die selben die Punkte zuschieben und nicht ehrlich gewertet wird!


Weitere Tattoos von soisselol

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben