Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kimicee: Rose mal anders

Schmerzen völligst aushaltbar. Bin mehr als zufrieden. Dauer ca. 1 1/2 - 2 Std. (Frisch gestochen ^^)

Rose mal anders
3.25
Durchschnitt: 3.25 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich schätze mal das soll Aquarell sein.
Dafür ist es aber arg einheitlich gefärbt. Man sieht eigentlich hauptsächlich nur bißchen pink/lila, und erinnert mehr an ein Hämatom.
Gehört das bunte hinter der RoseRose-Tattoos suchen dazu?

 

Ähhhm...ziemlich puristisch.
Hat was von nem Rotkohl

 

Für meinen Geschmack ist es nicht mal mehr puristisch. Finde es fehlt an allem Notwendigen, so sieht es unfertig aus. Ist aber Geschmackssache. Sauber gearbeitet ist es ja.

 

Jupp, RoseRose-Tattoos suchen mal anders, RoseRose-Tattoos suchen mal schlecht. Oder ganz ganz viel Geschmackssache.

 

Ich persönlich würde noch etwas Farbe ins Spiel bringen,
verschiedene Purpur/Magenta Töne... so in die Richtung.
Es wirkt nicht, geht beinah unter. Wenn es abgeheilt ist,
wird's noch eine Ecke "dezenter" erscheinen und mehr aus
Linien denn "Farbe" bestehen. Schlicht mag ich sehr, hier
ist es für mich "zu wenig des Guten". Meine Tendenz geht
auch stark Richtung Geschmacksache, es ist nicht "schlecht"-
wirkt eben tatsächlich etwas wie eine Hämatom-Rose.

 

Mir fehlt nur ein bisschen Farbe. Ansonsten trifft es absolut meinen Geschmack.

 

Die RoseRose-Tattoos suchen sieht einfach unfertig aus, angefangen bei der Einfärbung, bis hin zu den Outlines, sieht alles sehr dilettantisch aus. Kein Wunder auch, wenn man die Homepage mal durchschaut (vorallem die Skulls & Horror), da sind unterirdische Arbeiten dabei.

http://www.taylorsink.de/tattoos/skulls-_-horror

 

Wie gewollt und nicht gekonnt. Die Absicht ist erkennbar, die Umsetzung aber leider eher mangelhaft. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ein guter Tätowierer kann da aber bestimmt noch was rausholen :)

 

Spontan dachte ich, dass hier mal eine ungewöhnliche Idee zur grafischen Umsetzung einer RoseRose-Tattoos suchen umgesetzt wurde... Der Blick auf die Homepage der Inkertruppe lässt aber erahnen, dass jegliche Qualität bei dieser RoseRose-Tattoos suchen wohl ein reines Zufallsprodukt ist. Trance hat recht "- wie gewollt und nicht gekonnt". Das hätte gut werden können. Hätte...

 

Hab die Homepage gesehen... Naja, wenigstens kannst du sagen, das Du so mit das Beste hast, was dieser Laden hervorgebracht hat...


Weitere Tattoos von Kimicee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben