Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lieselotte68

Vorname, Name
Charlotte

Geburtstag
13.08.2013

Mitglied seit
10 Jahre 40 Wochen

Sport
Laufen und Yoga

Aktivität
Lieselotte68 hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 92 Kommentare geschrieben.
Lieselotte68's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lieselotte68

Mir fehlt nur ein bisschen Farbe. Ansonsten trifft es absolut meinen Geschmack.

Ich mag den Stil. Gefällt mir

So zart, so wunderschön....... toll

@Baumann Vielen Dank auch für "im Grunde Sammelbecken für die üblen Randerscheinungen"

Wow, der Schatten.... großartig. Gefällt.

Einfach entzückend. Der Blick, die Schnute....

och....du meine Güte.....unglaublich!!!

Wunderbar! Ein echt toller Rücken!

Superschön. Ich mag diesen Stil.

Sehr schön!

gefällt mir richtig gut.

Bisher dachte ich immer Totenköpfe sind nicht meines. Aber der ist superschön, ....so in die Ranke eingebunden.


Gästebuch
 
Gast

Ups?
Brauchst dich vor mir nicht zu erschrecken ;P

 
Gast

Schöne Grüße und angenehmen Tag wünsche ich ;)

 
Gast

:D ganz liebe Grüße zurück ;) Mara

Hihi, da grüße ich doch nett zurück:
Liebe Grüße aus Linz!
Stephan ;)

 
Gast

Aus dem hohen Norden einen lieben Gruß zurück ans andere Ende :) Gruß an die Mietze :D

 
Gast

Ich lass Dir auch mal einen Bayerischen Gruß da ! :-) lg Alex.

huhu lieben gruss aus Hamburg :-)
hihi, das jagen habe ich eingestellt, er darf nur noch raus und rein wenn ich da bin!!! und mit Snack bleibt die tür zu :-)

 
Gast

lass dir mal nen gruss da! :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben