Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JeVisLaVie: Rose (Old School) "Je vis la vie"

Hallo ich bin neu in der Runde...
Nun habe ich meine RoseRose-Tattoos suchen mit dem Spruch "Je vis la vie" am Arm kurz über den Ellenbogen. DIe Stelle habe ich gewählt, weil ich darüber dann gut weiter machen lassen kann. Das stechen hat gut 2,5 Std gedauert, gekostet hat der Spaß gut 140 Euro. Schmerzen gab es kaum, naja Linien ziehen war stellenweise etwas unangenehm aber erträglich. Als nächstes kommt darüber ein Totenkopf, 2 weitere RosenRosen-Tattoos suchen und ein Kompass, das Motiv habe ich sweit fertig werde dann das Ergebnis präsentieren .
Als weiteres folgt dann rechter Unterarm und mal sehen ob es dann am Linken Oberarm weiter geht

Rose (Old School)  "Je vis la vie"
7.22222
Durchschnitt: 7.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Schade wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen (a ist unsauber, Wörter zu noch geschrieben). Die RoseRose-Tattoos suchen find ich aber toll!

 

Die kleinen Blätter und die Banderole inkl. SchriftSchrift-Tattoos suchen gefallen mir nicht. Die RoseRose-Tattoos suchen und die großen Blätter find ich auch schick.

 

Muss meiner Vorrednerin Recht geben, das Einzige was mir negativ auffällt, ist das "a" - Absicht?

 

ich mags! Old School eben!

 

Das a stört mich auch etwas, er hat leider das la zu weit auseinander gemacht l a das ganze gerettet in dem das a dann einen dickeren Bogen bekommen hat.
Ansonsten gefällt mir alles sehr gut und in kürze kommt das nächste Tattoo darüber

 

Sieht klasse aus, bis auf das "a".
Hatte sich der Tätowierer dort verschrieben?
Normalerweise hätte es ja noch ein wenig Sinn gegeben, wenn man den mittigsten Buchstaben in der Bandarole hervorgehoben hätte.
Schade. Trotzdem 8 Punkte für den wunderschönen Rest:-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben