Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mona-Lisa-Maria: Rosen im Luftzug frisch gestochen

Mein zweites Tattoo die RosenRosen-Tattoos suchen stehen für Menschen die mir wichtig sind und der windhauch der durch die weht zeigt das immer ein Wind der Veränderung weht

Preis wird nicht bekannt gegeben

Dauer 5 Stunden

schmerzen gut aushaltbar nur beim weiss stechen vereinzelt schmerzhaft

Rosen im Luftzug    frisch gestochen
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Halbwegs ordentlich gestochen, dennoch absolut kein gutes Tattoo. Warum? Weil es schon aus nur einem Meter Entfernung wie graue Matsche aussieht und in 1-2 Jahren wird es das sogar sein. Null Modulierung, null Kontrast, stattdessen totschattiert. Weniger wäre definitiv mehr gewesen...

 

uiuiui , ganz schwere kost . alleine diese RosenRosen-Tattoos suchen sind schon ne katastrohe ......

 

Ausgefranste Rosen/Blumenkohl, na gefällt nicht, wirkt so einheitlich, alles zu dunkel. Wirkt auch insgesamt scho unruhig. Jo den Preis lieber nicht verraten sonst hauts einen von den Socken...

 

Sorry, sieht alles so unruhig aus und dann noch zu einheitlich (zu wenig Kontrast). Die RosenRosen-Tattoos suchen sehen aus wie Metall RosenRosen-Tattoos suchen (nicht natürlich) und die Blätter sind auch alle irgenwie komisch.

 

Schließe mich Amnesie an..

 

das Schlimmste, finde ich, sind die "Ranken" oder "Seile"- was es auch sein soll.

 

Die RankeRanke-Tattoos suchen zwischen den Blüten schaut aus als wären sie Tentakel . Ist mir für Rosen/Blumen auch viel zu massiv


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben