Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Herzwärmer

Aktivität
Herzwärmer hat 346 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Herzwärmer's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Herzwärmer

Den find ich echt süß

Die Flammen sind grausig. Die zeichnet meine 9 jährige Tochter besser....

Hach, langsam glaub ich, ich dass ich nochmal Osa an meine Haut ran lassen sollte....

Waaaaarrruuuuummmm ???

Der Kleine zieht aber die Nase sehr einseitig hoch.....

An sowas wie einem tattoo sollte aber nicht gespart werden.....lieber vorher noch etwas länger Geld zur Seite legen und/oder länger warten bis zum Termin beim richtigen inker als da einen Kompromiss eingehen...

Die Ranke zwischen den Blüten schaut aus als wären sie Tentakel . Ist mir für Rosen/Blumen auch viel zu massiv

Super schön, ich finde es grandios !


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben