Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franni: Rosen mit Perlenkette

Hab´s letztes Jahr endlich geschafft die RosenRosen-Tattoos suchen über eine von meinen Jugendsünden machen zu lassen. Es ist nicht perfekt und ich sehe selbst noch mehrere Linien vom alten aber mir gefällt es so 10.000 X besser.
Zeit: 5,5 Stunden, Preis: 550€, Schmerzen: waren erträglich

Rosen mit Perlenkette
6.76923
Durchschnitt: 6.769 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gibts auch ein vorher Bild?

 

Schön.
Anzüge für die etwas unrunden Perlen und weil ich den Verlauf der Perlenschnur vor der vorderen RoseRose-Tattoos suchen nicht nachvollziehen kann.

 

Das ist das blöde am Covern.
Man selber kennt das alte Motiv natürlich und sieht es immer noch im neuen Tattoo.
Ein neutraler Betrachter erkennt oftmals allerdings überhaupt nicht, dass da was überdeckt wurde.
Hier kann ich die Altlast zB. überhaupt nicht erkennen.
Für mich ist das ein schlüssiges, gut gemachtes Tattoo.

 

da covern oft kein wunschkonzert ist, denke ich du kannst zufrieden sein mit dem tattoo. das sind doch ordentliche b/g RosenRosen-Tattoos suchen. ansonsten bin ich wieder mal beim zausel.

 

da an der rechten perlenschnur fehlt mindestens eine perle, das würde ich noch ergänzen lassen, dann sieht`s auch nicht so aus als würde sie in der luft hängen und drahtverstärkt sein.


Weitere Tattoos von Franni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben