Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


missbambi: Rosen mit Schriftzug

*Hier nun neu hochgeladen, sorry, mein Fehler es in s/w rein zu stellen. Leider krieg ich es alleine auch nicht so fotografiert, dass man jede Seite gut sieht, aber da ich die große Blüte persönlich hübscher finde, habe ich diese hervorgehoben *

Nun zum Thema: Bin Besitzerin des Tattoos. Es hat ca. 3 Stunden gedauert und weh tat es überhaupt nicht, im Gegenteil, fand es angenehm, ich liebe dieses Geräusch und das leichte Kratzen der Nadeln.

Das Wort "Ewig" hat für mich eine große Bedeutung, ich wollte es schon immer links, nahe am HerzHerz-Tattoos suchen tragen. Bin selbst sehr zufrieden und hoffe ihr seht das auch so, zumindest was die Ausführung angeht.

Über Geschmäcker lässt sich aber ja bekanntlich streiten.

Ich würde es gerne auch irgendwie weiter machen, meint ihr mit Blättern oder ähnlichem würde es besser aussehen? Vielleicht auch Richtung Hüfte und/oder Rücken, oder Oberschenkel oder alles zusammen?.
Habt ihr Inspirationen? Ich bin mir nur etwas unschlüssig, ob es so alleine schon "gut" ist.

Rosen mit Schriftzug
8.625
Durchschnitt: 8.625 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schön

 

ich finde es super schön! würde gerne die andere RoseRose-Tattoos suchen auch noch richtig sehen!

ein manko hat es aber in meinen augen: das blütenblatt der grossen RoseRose-Tattoos suchen rechts, sieht irgendwie nicht passend aus. erinnert mich an die rolling stones zunge. ich bin kein profi und weiss nicht was da noch machbar ist und so, aber ich würde, nach absprache mit dem inker, da noch ein bisschen dran schrauben wollen.

blöde frage: ist das b/g oder haben die RosenRosen-Tattoos suchen ein wenig rot drinne?

 

Freut mich, dass es euch gefällt. Danke auch für die Anmerkung, muss mal morgen bei Tageslicht schauen, ob das vielleicht die Perspektive ist, aber ich fahr eh bald mal wieder vorbei :) Die andere RoseRose-Tattoos suchen oder vielleicht komplett zeig ich auch gerne noch, wenn du möchtest. Also eigentlich ist es b/g ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange das komplett zum Endergebnis dauert, am Anfang war´s mega rot, selbst seh ich inzwischen aber keinen Rotstich mehr, werde ich ebenfalls bei Tag inspizieren :)

 

gefällt mir sehr...ich würds aber so lassen und nichts dazu machen.

 

Sauber gestochen sieht`s aus,nur das untere Geschnörkel am E gefällt mir nicht...würde das auch so lassen...hast doch bestimmt woanders auch noch platz...

 

Ich finds super, würde es so lassen und wenn du nochmal woanders eins machen lässt, dann bei dem Tätowierer und dann kannst auch das leicht zerfressene E nacharbeiten lassen (hast du da bei der Kruste geknibbelt?).

 

Ich hab schön brav die Finger weg davon gelassen :) Danke, freut mich echt, dass ich es dann wohl endlich geschafft habe, den Tätowierer meines Vertrauens zu finden.

 

Wenn man den ersten Buchstaben des Tattoos, mit dem Buchstaben austauscht, der dem ersten Buchstaben des Tattoos im Alphabet vorangeht, und hinten noch ein verdrehtes "tiiii-eeeeiiitsch" anhängt - was kommt dann raus? :-)


Weitere Tattoos von missbambi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben