Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JulesWeedi: Nihil fit sine causa!

Nihil fit sine cause - Nichts geschieht ohne Grund

Das Kunstwerk hat 4 Stunden gedauert und die ganzen Punkte waren eigentlich das schmerzhafteste an der Sache. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin mit meinem noch! ersten Tattoo und der Stilrichtung sehr glücklich! :) Das nächste ist in Planung!
Gekostet hats 450 Euro.

Nihil fit sine causa!
8.27778
Durchschnitt: 8.278 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schön finde ich das obwohl die roten punkte meiner meinung nach das bild ein bisschen stören. auch wenns natürlich der style ist

 

Fürs erste Tatt ne sehr gute Wahl, die meisten fangen mit ner Gurke an. :-)

Schönes Rot, bissl zuviele gepunkte ansonsten hatt was, der Stil.

Gefällt.

 

Schrift hätts nicht gebraucht, weils auch nicht so sauber aussieht, aber sonst gefällts mir.

Moderator
 

ich finde die scriptina passt absolut nicht zum stil...
auch ist die scriptina so ausgelutscht, dass ich der meinung bin, jeder gute tätowierer mehr schriften in seinem sortiment haben sollte als nur diese und die brush script...

bei der grösse hätte man bei der RoseRose-Tattoos suchen und der FederFeder-Tattoos suchen realistischer fahren können und die konturen hätt ich somit weggelassen...

 

Jep, die SchriftSchrift-Tattoos suchen plus Kalenderblattweisheit (ist ja Weihnachtszeit, deswegen werden mal wieder Allgemeinplätzchen gebacken..^^) versauen das eigentlich schöne Tattoo ziemlich...schade drum. Dass ihr es aber auch nicht lassen könnt, euch zur Litfasssäule tackern zu lassen...;)

 

Sehr schön anzuschauen, gut platziert, sauber gemacht und schön groß. Bezüglich der SchriftSchrift-Tattoos suchen stimme ich Cruze zu, bzw. ich hätte das Ganze ohne bedeutungsschwangeren Sinnspruch (eigentlich wie immer) besser gefunden. Warum noch Texte, wenn das Tattoo doch so schon sehr aussagekräftig ist? Warum auf Latein? Aber es passiert ja nix ohne Grund...

Antworten anzeigen
 

Tolle Arbeit...geile Stelle

 

Fürs erste ganz ordentlich- wieso müssen die eigentlich immer was bedeuten?
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätt ich weggelassen und die FederFeder-Tattoos suchen hat noch sehr viel Luft nach oben... alles in allem aber n nettes Bildchen das sich durchaus sehen lassen kann.

 

Gerade die Punkte machen es in meinen Augen, gut komponiert mit Farbe und Größe. Ohne wärs ein gut gemachtes Allerweltstattoo.

Die FederFeder-Tattoos suchen ist durchschnittlich, aber die RoseRose-Tattoos suchen ist sehr schön gelungen. RosenRosen-Tattoos suchen gehören zu den schwierigsten Blumen, da sie leicht mal wie Salat oder plattgedrückt aussehen. Hier wurde aber mit den Schattierungen gekonnt plastisch gearbeitet.

 

Ich find´s insgesamt echt schön (auch wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen ebenfalls nicht ganz meins ist) ! :-D
Hat diese klare / abstrakte Stuktur, die ich persönlich sehr toll finde! Ist schön anzusehen :-)

 

Fürs erste Tattoo hast du dir was schönes ausgesucht
Ich finds mutig und prima

 

Sieht toll aus, die FederFeder-Tattoos suchen hätte etwas schöner sein können, filigraner, mit der Schrift, wenn sie für dich wichtig ist ist es OK aber ich hätte auch eine andere Schriftart gewählt.

 

Ja die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt nicht. Die ist echt so ausgelutscht. Da gibt es inzwischen so viele andere schöne Schriften. Und ein paar Punkte weniger dann wären es 9 Punkte gewesen. So nur 8

 

Rose finde ich richtig genial, die Punkte find ich auch noch gut aber SchriftSchrift-Tattoos suchen und FederFeder-Tattoos suchen sind mir persönlich, wie cruze schon erwähnte, zu ausgelutscht...^^

 

Well done - schicke Größe, knalliges rot, tolles Konzept, nix zu meckern!....... Wenn da nicht der Spruch noch wäre.
Ich hab die vorigen Kommis nur überflogen, meine aber auch diese Kritik bereits anderweitig gesehen zu haben.
Mich stört er auch. Er macht das schöne Konzept nicht kaputt - dafür ist es einfach zu schön anzusehen.
Aber wer rundet es nicht ab, sondern lässt es etwas unrund wirkend zurück...


Weitere Tattoos von JulesWeedi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben